Usb wird nicht anerkannt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Usb wird nicht anerkannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte XP-CD wird nicht anerkannt
    Hallo,langsam kotzt mich Windows echt an. Hatte auf meinem alten Laptop meines Sohnes ein grö...



    Camino BrowserEingebaute Cam wird nicht mehr anerkannt
    Hallo,seit knapp 10 Monaten habe ich das Problem, dass meine Kamera, die oben im Rahmen eingebaut is...



    Laptopexterne festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Java: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...




    Alte XP-CD wird nicht anerkannt
    Hallo,langsam kotzt mich Windows echt an. Hatte auf meinem alten Laptop meines Sohnes ein grö...


    Eingebaute Cam wird nicht mehr anerkannt
    Hallo,seit knapp 10 Monaten habe ich das Problem, dass meine Kamera, die oben im Rahmen eingebaut is...


    SSD Flash Karte wird nicht gefunden wenn IDE 1 genutzt wird ?
    Hallo,habe mal wieder ein interessantes Problem, ich habe hier eine 1GB Flash SSD Karte ...


    Lokaler Datenträger D (SSD 750GB) wird nicht erkannt bzw. kann nicht zugeordnet
    Hallo liebe Leute, ich bin am verzweifeln...ich besitze eine eingebaute SSD Datenträger SAMSUNG_HD7...


    TimeMachine Backup wird nicht erkannt! Wiederherstellung nicht möglich!
    Hallo! ich habe ein GANZ großes Problem und zwar wollte ich meinen mac säubern und ein cleaninstal...


    Huawei EM820W wird nicht erkannt / Treiber funktionieren nicht
    Hallo!Ich verzweifel langsam... Mein neues Notebook hat zwar ein Huawei EM820W eingebaut, das Gerät...


    Mikrofon vom Headset geht nicht, wird auch nicht Angezeigt.?
    Hallo, Ich habe mir Gestern ein Headset gekauft, bei dem brauchte man keinen Treiber oder sowas, in ...


    XP bottet nicht mehr; Festplatte wird bei Setup nicht erkannt
    Hallo,nach Jahren des problemlosen Betriebs bin ich heute einem Problem begegnet, das ich nicht alle...


    Micro SD Karte wird nicht mehr erkannt (somit Daten nicht lesbar)
    Weiß jemand von euch, wie man eine Micro SD Karte, welche nicht mehr "erkannt" wird, wied...


    Kein Zugriff auf USB - Stick - wird nicht angezeigt, nicht migriert - Daten noch
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB Stick 512GB. Wenn ich den Stick am PC anschließe ...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    USB Anschluss
    USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...