Verbindunsgsabbrüche liegt das modem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • iPhone: Apple und AT&T wollen Modemfunktion nachrüsten
      Obwohl sich mit dem iPhone wunderbar surfen lässt, kann man es bisher nicht als Modem nutzen, um zum Beispiel über das EDGE oder UMTS Netz mit dem Notebook ins Internet zu können. Windows Mobile, Microsofts Handy-Betriebssystem...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • DV Material erstellen
      Liegt das Ausgangsmaterial nicht in zum Beispiel von Final Cut Express verlangter DV-Auflösung vor, weil es etwa mit TV-Karten digitalisiert wurde, hilft der Umweg über iMovie (Apple iLife Paket) oder den Windows Movie Maker (li...

    • Download-Tipp: Open Source DVD 5
      Die frisch erschienene Opensource DVD 5 enthält nun auf insgesamt 260 gratis Programme auf knapp 2 GB Speicherplatz. Nach dem Download müssen die dann auf DVD gebrannt werden - Modem Usern wird die fertige DVD zur Bestellung ab ...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • Web-Browser: Firefox auf Platz 2 in Deutschland
      Microsofts Internet Explorer 7 liegt im ersten Quartal 2008 immer noch auf Platz eins der europäischen Browser-Charts, dicht gefolgt von dem kostenlosen Firefox 2. Auch in Deutschland wird der IE 7 am häufigsten genutzt, wie die...




    "Verbindunsgsabbrüche liegt das modem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Deinstallieren...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...



    SoundkartePC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...



    FestplatteFestplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...



    Laptop2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...



    Psp Sony Playstation PortablePort blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:   Insta...



    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...



    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...




    Modem
    Hallo Leute ,habe ein neues Modem installiert und es läuft auch nach der Installation gut nur wenn ...



    ...warum ein zusätzl. ext. Modem, wenn im Notebook bereits ein Modem ist ?
    Für die Fernprogrammierung einer Steuereinheit bietet der Hersteller ein passendes Modem an, extern...


    Port blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:             Insta...


    2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...


    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...


    Festplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...


    PC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...


    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...


    PC stockt stark. WLAN wird deaktiviert. Wo liegt die Ursache?
    Hallo,Folgendes Problem plagt mich seit längerem:Ab und zu fängt mein PC schlagartig an zu stocken...


    PC hängt sich auf, THREAD_STUCK_IN DEVICE_..., liegt nicht am treiber
    Hi,Mein PC hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (Screen wird schwarz, PC hängt). Manchmal w...


    AMD Ryzen Selbstbau-System kämpft mit Instabilität. Wo liegt der Fehler? RAM?
    Hallo. Habe mir vor kurzem ein System zusammengestellt, von dem ich dachte das alle Komponenten komp...


    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...


    Schlechte Lautstärke nach dem letzten Build, liegt es nur am Mobo?
    Ich habe vor kurzem eine neue Anlage gebaut. Der alte Mobo war Gigabyte Z170x Gaming 5 Rev1.1. Neues...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Serielle Schnittstelle
    Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...