Videos schneiden und gif machen


 
    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • TV-Aufnahmen bearbeiten und schneiden
      Durch das Umwandeln von digitalen TV-Aufnahmen in ein handliches AVI-Format (DivX, Xvid) passen ca. 45 Minuten Film in eine 350 MB Datei, zwei Folgen haben also knapp auf einer CD Platz. Ausgangen wird von einem Mpg2-Stream wie ih...

    • Audacity Werkzeuge
      MP3: Sounds und Musik bearbeiten, schneiden, einblenden und ausfaden!
      Mit diesem kostenlosen Programm für Windows und Mac OS lassen sich zahlreiche Soundformate (auch MP3!) bearbeiten, zusammenfügen, schneiden, einblenden und ausfaden: So lassen sich schnell eigene Musik-Mixe zusammenstellen, die ...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...

    • Office 2010 - Videos verfügbar
      Die für registrierte Beta-Tester in kürze erhältliche Vorabversion von dem neuen Microsoft Office 2010 (Office 14) kann im Web nun auch als Video vorab begutachtet werden. Die zu erwartenden Neuerungen werden in den Videos (nur...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Videos schneiden und gif machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...



    Ipod Mp3 Musik*.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...



    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...



    NetzwerkWer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....



    SoundkarteScreenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...



    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...



    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...




    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...



    Videos schneiden
    Empfehlung für ein leicht zu bedienendes Programm zum Schneiden von youtube-Videos?...


    mpg schneiden
    Ich habe mit Wondershare Video Converter eine TV-Aufnahme auf mpg konvertiert und möchte die jetzt ...


    *.mp3/*.mp4 schneiden
    Hallo ins Forum,gibt es ein Windows7-eigenes Tool zum Schneiden von *.mp3-/*.mp4-Dateien...


    Wer kann mir ein Video Schneiden?
    Moin, ich suche jemanden der mir hilft einen Schulfilm zu schneiden, Bilder einzufügen, Musik etc.....


    Screenflow: Clips schneiden und das Abgeschnittene komplett löschen?
    Hallo zusammen,ich habe mit dem Programm Screenflow herumexperimentiert und dabei sind m...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...


    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...



    Mehr Tipps: