Vierpolstecker bei athlon mainboards nötig


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Preissturz für AMD CPUs
      Ab dem 1. September hat AMD für eine ganze Reihe ihrer Prozessoren (Athlon X2, Phenon X3 und Phenon X4 die Preise um teilweise 23 % gesenkt um diese einem größeren Markt zur Verfügung zu stellen. Preisvergleich AMD-CPUs neu...

    • VirtualDub - Version 1.9.5
      Das kostenlose Tool VirtualDub ist in der neuen Version 1.9.5 freigegeben worden. Mit VirtualDub können Videos aufgenommen und bearbeitet werden und kommt auch mit Dateien größer als 4 GB zurecht. VirtualDub kann Tonspuren sync...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Vierpolstecker bei athlon mainboards nötig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...



    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...



    Kde 4.1 DesktopProblem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...



    Yahoo SucheSuche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...



    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...



    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....



    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...




    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...



    MAINBOARDS
    Hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOA...


    Mainboards tauschen
    N'Abend. :)Mal angenommen: Ich habe zwei Rechner mit denselben Mainboard Modellen. ...


    Problem beim Einbau des Mainboards
    Guten AbendIch versuche Grade meinen neuen Gaming PC zusammen zu bauen, stoße dabei jedoch nun auf ...


    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    Suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...


    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...


    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    Kann ich an einen SATA DOM eines ASRock Rack Mainboards DATA HDD ansch
    Hallo,kann ich an ein SATA DOM-Anschluss eines ASrock Rack Mainboards einfach so eine SATA HDD ansch...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...


    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...