Virtual cdrom


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtual CD - neue Version 9.3.0.1
      Das kostenpflichtige Programm Virtual CD ist in der neuen Version 9.3.0.1 erschienen. Mit Virtual CD können auf dem Rechner ganze Abbilder von CD oder DVD Datenträgern durch Komprimierung platzsparend auf der Festplatte gespeich...

    • Virtual Box - Update Version 3.0.2
      Mit Virtualbox kann ein zweites Betriebssystem, das virtuell innerhalb des vorhandenen Systemes läuft, installiert werden. Auf diesem können dann gefahrlos neue Programme getestet oder ausprobiert werden. Zudem können User sich...

    • Virtual Box - Neue Version 3.0.4
      Die Programmierer von Virtual Box haben ein neuerliches Update auf die Version 3.0.4 herausgegeben, welches ausschliesslich Fehler in der Version 3.0.3 behebt. Die Fehler betreffen neben der Programmoberfläche unter anderem SATA,...

    • Sechs Sicherheitsupdates und DirectShow Patch nächsten Dienstag
      Für kommenden Dienstag, den 14.07.2009 hat Microsoft sechs neue Sicherheitsupdates angeküdigt: Mit dabei soll auch ein Patch für die gefährliche DirectShow Lücke sein. Zusätzlich sollen zwei weitere kritische Sicherheitslüc...

    • Nintendos Wii demnächst mit C64 Titeln
      Dieses Jahr öffnet sich die Wii für eine große Anzahl Klassiker: Spiele, die ursprünglich für den Commodore 64 (C64) entwickelt wurden, das meistverkaufte Heimcomputersystem seiner Zeit. Wie schon bei den Virtual Console-Tite...

    • CD-ROM Autostart verhindern
      Es gibt zwei Möglichkeiten, das teilweise lästige Starten der Autostart-Anwendung auf einer CD zu verhindern: Möchte man dies nur bei einigen CDs unterdrücken, reicht es, während des Einlegens die SHIFT - Taste zu drücken, b...




    "Virtual cdrom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...



    VirtualboxVW virtual box
    Hallohabe virtualbox beim erstellen eines neuen Os kommt ständig die meldung:...



    Virtual PC
    Moin,um einige XP Programme unter Win 7 zu nutzen habe MS Virtualbox installiert.Meine O...



    Virtual XP & PW
    Ich habe unter Win7 64 Pro den Virtual Mode von XP Pro installiert - und zwar nicht als Admin. Damit...



    Windows 7 2Windows 7 Virtual PC
    Hallo,ich nutze im Moment Virtual PC 2007 unter Windows 7und darüber ein Windows 7 als ...



    Virtual Reality im Web?
    Hey leute,ich hab  mich die Tage mal ein bisschen über Virtual Reality informiert und bin dabe...



    Virtual Box mit Windows 10
    Hallo,ich habe mal eine Frage zu der VirtualBox.Installiert ist sie auf einem Windows 10 BS.In der V...




    Virtual Technology
    Im System Information Wizard wird unter Prozessor angezeigt, die Virzual Technology ist dektiviert. ...



    Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode
    Hallo,bin ratlos mit folgendem Problem: Habe zur regelmäßigen Nutzung ein bewährtes kleines Planu...



    Oracle Virtual Machine
    Auf einem Rechner mit folgenden Grundangaben:Prozessor: Intel Core i7Ram: 12 GBWindows Professional ...



    Win98SE Neuinstallation - CDROM nicht gefunden / Startdiskette -> DOS Eingabe
    Hallo zusammen,habe meine alten Thinkpad formatiert und möchte jetzt Win98SE installieren.Win 98SE ...


    Virtual PC
    Moin,um einige XP Programme unter Win 7 zu nutzen habe MS Virtualbox installiert.Meine O...


    VW virtual box
    Hallohabe virtualbox beim erstellen eines neuen Os kommt ständig die meldung:...


    Virtual XP & PW
    Ich habe unter Win7 64 Pro den Virtual Mode von XP Pro installiert - und zwar nicht als Admin. Damit...


    Windows 7 Virtual PC
    Hallo,ich nutze im Moment Virtual PC 2007 unter Windows 7und darüber ein Windows 7 als ...


    Virtual Reality im Web?
    Hey leute,ich hab  mich die Tage mal ein bisschen über Virtual Reality informiert und bin dabe...


    Virtual Box mit Windows 10
    Hallo,ich habe mal eine Frage zu der VirtualBox.Installiert ist sie auf einem Windows 10 BS.In der V...


    Virtual Technology
    Im System Information Wizard wird unter Prozessor angezeigt, die Virzual Technology ist dektiviert. ...


    Oracle Virtual Machine
    Auf einem Rechner mit folgenden Grundangaben:Prozessor: Intel Core i7Ram: 12 GBWindows Professional ...


    Win 7 32bit unter Virtual Box
    Ich habe auf meinem Akoya Klapprechner das System Windows 7 64 bit, brauche aber für ein älteres P...


    Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode
    Hallo,bin ratlos mit folgendem Problem: Habe zur regelmäßigen Nutzung ein bewährtes kleines Planu...


    Virtual Box Dateilmüll nicht löschbar
    Habe das virtuell installierte XP in der Box gelöscht u. danach die VBox normal deinstalliert. Trot...


    Virtual Drive - Datei laden
    Ich habe Clone Virtual Drive installiert und Images mit CloneCD erstellt. Unter Standartprogramme (D...


    Virtual Drive - Iso-Datei einbinden
    Ich habe die AcronisBootablePEMedia.iso Datei auf meinem Desktop und will Backups machen. Ebenso hab...


    Windows XP home mit Mehrkernprozessor unter Virtual Box
    Hallo,ich habe Windows XP unter Virtualbox laufen. Mein Rechner hat 4 Kerne. Unter Virtualbox habe i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    VPN
    VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

    Virtual Memory Management
    Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...