Vista computer stuerzt nach minuten und startet dann selbst wieder neu


 
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Vista computer stuerzt nach minuten und startet dann selbst wieder neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...



    Apple Software UpdateSoundkarteComputer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...



    LaptopLaptop startet und stürzt sofort wieder ab
    Mein Laptop startet nicht mehr bzw stürzt sofort bei Programmen wieder ab. Wollte eine Systemwieder...



    Apple Finder Os9Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...



    ThunderbirdDer Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...



    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...



    Standardbrowser startet selbst nach Zufallsprinzip
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Sommer 2012 das Problem, dass der jeweilige ...




    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...



    Firefox stürzt alles 5 Minuten ohne Warnung ab
    Betriebssystem Windows XPHabe Antivirus drauf und der kann nix finden.Windows ...



    Computer startet nach bluescreen immer wieder neu
    Hallo erstmal,Naja wie soll ich anfangen ich habe meinen pc runtergefahren und als ich ihn wieder ho...


    Vista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an
    Hallo!Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop Acer Aspire 7736Z in unregelmäßi...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    Wenn ich meinen Anknopf drücke, startet der PC kurz, geht dann aber wieder aus.
    Wenn ich den PC anmachen möchte, startet er nur kurz und geht dann wieder aus. Habe schon alle Kabe...


    Der Computer wir nach wenigen Minuten langsam und reagiert nicht mehr.
    Windows 8.1Lenovo z50-70 4210u4gb??.Habe Mc Affee Virenschutz zurück setzen müssen.Danach wuede er...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Standardbrowser startet selbst nach Zufallsprinzip
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit Sommer 2012 das Problem, dass der jeweilige ...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Nach Neuinstallation stürzt der Computer immer wieder ab
    Nach Neuinstallation,von Windows XP und GrafikkartentreiberNVIDIA Geforce 6600,ist der Bildsch...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: