Vista explorerexe kaputt meine startleiste desktop explorer sind weg


 
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...




    "Vista explorerexe kaputt meine startleiste desktop explorer sind weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    RegistryIst meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...



    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480
    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wec...



    Apple Tv KaputtGeht meine Grafikkarte langsam kaputt? gtx 460
    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? Gainward gtx 460 pc fiert plötzlich ein Bildschirm wird Lila...



    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...



    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...



    Outlook u. Intnet Explorer sind Verkracht
    Windows XP Pro. Office 2003Bitte Hilfe, Hilfe Bitte :'(Wenn ich auf ein Inter...




    Desktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...



    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...



    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...



    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    Ist meine grafikkarte kaputt
    Hallo ich habe zeit ein paar jahren das problem keine sorge so lange siche ich nicht habrn ihn am en...


    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 480
    Geht meine Grafikkarte kaputt?GTX 460 oder was ist das ? Wenn ich spiele und dann in den Desktop wec...


    Startleiste
    Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Deskt...


    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? gtx 460
    Geht meine Grafikkarte langsam kaputt? Gainward gtx 460 pc fiert plötzlich ein Bildschirm wird Lila...


    Anwendungs symbole auf dem desktop sind weg
    Hallo ,ich habe verschiedene Anwendungen auf dem Desktop.Sprich Nero , Google Chro...


    Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)
    Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne ...


    Outlook u. Intnet Explorer sind Verkracht
    Windows XP Pro. Office 2003Bitte Hilfe, Hilfe Bitte :'(Wenn ich auf ein Inter...


    Desktop / Explorer startet ständig neu
    Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem:Nach dem Start von Windows startet der Explorer / Desktop st...


    Desktop verschoben vista
    Wie bekomme ich als Leihe meinen vista Desktop wieder auf meinem Bildschirm in die richtige Position...


    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Pc auffrischen? Fotos sind gespeichert auf Desktop.... Hilfe
    Hallo zusammen, nach einem Neustart startet mein PC unter Windows 8.1 nicht mehr. Leider, ich weiß ...


    Installtionsproblem wo sind meine Daten?
    Zu allem Überfluss hab ich Stress mit meinem Rechner....heute Vormittag ging gar nichts mehr, windo...


    all meine Recherchen zu WMA sind unfruchtbar,offenbar ist es so daß ms
    Thema Dateiendung .von gekaufter Audio CD eingelesen werdenim Windows System diese Dateien in wma um...


    All meine Programme sind verschwunden - HILFE!
    Hallo Leute,nichtsahnend starte ich heute meinen MacBook und siehe da: Meine Programme s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...



    Mehr Tipps: