Vista senden von dokumenten funktioniert nur eingeschränkt


 
    • Versteckte Daten in MS-Office-Dokumenten
      Microsoft Office speichert für gewöhnlich Benutzerdaten und die ursprünglichen Versionen eines Dokuments mit in der Datei. Dies dient dazu, einzelne Schritte rückgängig zu machen oder den Author eines Textes zu identifizieren...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...




    "Vista senden von dokumenten funktioniert nur eingeschränkt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Outlook ExpressOutloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!
    Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails auf Outloock Express mehr senden.Fehler: Ein unbekannter Fe...



    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...



    Mauszeiger Win HandMaus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...



    Arbeitsspeicherich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...



    Windows 7 2Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...



    E-mail senden/empfangen
    Ich habe mein GMX-Postfach synchronisiert (PC, Tablet und Smartphone). Wenn ich eine e-mail am PC sc...



    Outloock Express E-Mail senden funktioniert nicht!
    Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails auf Outloock Express mehr senden.Fehler: Ein unbekannter Fe...


    Maus funktioniert bei Windows Vista nicht.
    Hallo,Ich habe mir einen Bastler-PC auf ebay bestellt,der einwandfrei funktioniert. DIeser läuft un...


    Bearbeiten von gescannten Dokumenten
    Hallo,Windows 10Ich möchte Zahlen in gescannten Dokumenten ändern, wie geht das am einfachsten. Ic...


    Windows Vista Media Center funktioniert nicht mehr
    Hallo! Habe Probleme mit dem Media Center. bekomme jetzt von Windows unter Probleme und ...


    PC Opa braucht Hilfe mit Hyperlinks in pdf Dokumenten
    Sehr geehrtes Forum,ich bin dieses Jahr von der Schreibmaschine auf einen sogenannten Laptop umgesti...


    OS X: Wie kann ich einfach aus Pages Dokumenten ein PDF machen wie früher mit CU
    Hallo Zusammen,habe mein System gezwungener Maßen auf Yosemity aktualisieren müssen. Jetzt funktio...


    Word 2013 lässtiges Fenster beim öffnen von Dokumenten
    Hallo zusammen, wie kann man denn auf Dauer das "Willkommen zurück" Fenster in Word aussc...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    ich habe gestern in meinen Dokumenten etwas geändert ,dann hatte ich a
    Ich habe gestern ein Dokument geändert und bin in Zeile gerutscht und habe seitdem einen anderen Bi...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: