Wann und durch wen und wozu entstand das erste versuchsnetz


 
    • Computer
      Der erste Computer für Kinder – wann sollte man ihn kaufen?
      Kinder hantieren gern mit ihren Smartphones und Tablets (oder denen der Eltern), doch neben lustigen Spielen zum Zeitvertreib gibt es auch Apps, die das Lernen fördern und die die Fachleute von morgen darauf vorbereiten könn...

    • Making of: Wie das Google Halloween Doodle entstand
      Zum heutigen amerikanischen Halloween-Fest hat Google ein ganz besonderes Doodle gebaut, das dieses Mal nicht digital entstand, sondern aus echten, mit Glühbirnen ausgeleuchteten Kürbissen geschnitzt wurde, wie das offizielle Go...

    • Wann kommt der große Conficker Angriff?
      Der Computerwurm Conficker, einer der gefährlichen Viren bisher, soll angeblich am ersten April zuschlagen - bis jetzt sind sich die Experten aber nicht einig, was genau passiert wird. Während viele Experten vor dem Virus warnen...

    • Erste Upgrades für Windows 7
      Das Australian Personal Computer Magazine (APC) aus Sydney berichtet auf seiner Webseite von ersten Acer Kunden, die zusammen mit ihrem neuen PC eine Mitteilung über ein kostenloses Upgrade auf Windows 7 erhalten haben. Demnach e...

    • Der erste Schritt zum interplanetaren Internet
      Grundstein für ein interplanetares Internet sind die derzeitigen Tests eines Kommunikationsprotokolls auf der internationalen Raumstation ISS. Hergestellt hat den ersten Rechenknoten die amerikanische Firma „Bioserve Space Tech...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Wann und durch wen und wozu entstand das erste versuchsnetz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteWas und wozu ist ei BM Controller?
    Hallo liebe Helfer,ich bekomme nach jedem Einschalten die Meldung :BM Controller funktioniert ...



    Apple Finder Os9wozu dient der Ordner SySWOW64?
    Mein Computer-System:   Installiert...



    VistaSpoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?
    Die Erkenntnis, er wird nicht geladen, hilft nicht wirklich weiter. Die Wiederherstellung meines See...



    HILFE! Das erste Mal einen PC zusammenstellen!
    Hallo Leute Ich würde zu Weihnachten sehr gerne meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Sie zockt...



    Mac MiniMac mini erste Generation
    Hello, könnte man einen MacMini Bj 2005 statt eines AppleTV nutzen. Mit W-LAN Stick und USB auf HDM...



    Lautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...



    Was und wozu ist ei BM Controller?
    Hallo liebe Helfer,ich bekomme nach jedem Einschalten die Meldung :BM Controller funktioniert ...


    wozu dient der Ordner SySWOW64?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Spoolerdienst ist verschollen. Wohin? Weshalb? Wozu?
    Die Erkenntnis, er wird nicht geladen, hilft nicht wirklich weiter. Die Wiederherstellung meines See...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Lautsprecher: Wann ist Schluss?
    Hallo, ich hab da mal ne Frage allgemein zu Lautsprechern. Wie hoch sind die höchsten Töne, die di...


    Mac mini erste Generation
    Hello, könnte man einen MacMini Bj 2005 statt eines AppleTV nutzen. Mit W-LAN Stick und USB auf HDM...


    HILFE! Das erste Mal einen PC zusammenstellen!
    Hallo Leute Ich würde zu Weihnachten sehr gerne meiner Freundin einen PC zusammenstellen. Sie zockt...


    Wann wird die Tempeteratur von CPU und GPU kritisch? (Notebook!)
    Hallo Leute, ich habe vor nur ein paar Wochen ein neues Gaming-Notebook  gekauft.Da ich weiss, ...


    neue Soundkarte wann macht Sie sinn?
    Hallo ich habe mal ne Frage.Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich...


    Wann wurde ein Ordner von meinem PC kopiert?
    Ein Hallo aus Bayern,mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuschauen wann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...