Warum laesst sich ein pdf dokument nicht normal oeffnen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Warum laesst sich ein pdf dokument nicht normal oeffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossWarum läßt sich Google earth nicht öffnen?
    Plötzlich kann ich Google earth nicht mehr Höffnen. Ich habe es deinstalliert, und gleich wi...



    EML Datei läßt sich nicht öffnen
    Hallo, bin die NEUE hier!!Frage:meine E-Mails die ich nicht löschen will,ziehe ic...



    PdfPDF - Datei läßt sich nicht öffnen
    Ich freue mich, wenn mir jemand hierbei weiterhilft.Auf einem Acer Notebook aspire mit dem Betriebss...



    Internetexlorer2Internet Explorer läßt sich nicht öffnen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Ms Word Iconöffnen von Word-Dokument in Windows 8 nicht möglich
    Neu Windows 8alt Windows XP Firefox BrouserDie in W XP gespeicherten Word-Do...



    Buchliebhaber läßt sich niczt mehr öffnen
    Habe ca. 3000 Bücher gespeichert, dann irgend etwas falsch gemacht, ein neues update erhalten und n...



    M. Thunderbird läßt sich nicht mehr öffnen
    Hallo,neben win livemail habe ich auch den Thunderbird installiert, der sich seit einige...




    Hilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...



    Usb Stick läßt sich nicht mehr öffnen
    Komme nicht mehr an die Daten meines USB Sticks. Habe es auf 3 versch. Rechnern probiert. Alle wolle...



    Epson Stylus D120 läßt sich nicht mehr einschalten. Warum?
    Von einem Tag auf den anderen läßt sich mein Drucker nicht mehr einschalten. Sehe keine Sicherung ...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Dokument lässt sich nicht berbeiten
    Hallo,ich kann in Word keine Dokumente mehr bearbeiten. Erst beim hochladen in Microsoft OneDrive.li...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    Libreoffice - grauer Rahmen im Dokument lässt sich nicht entfernen
    Hallo,ich habe ein ein längeres Dokument mit 187 erstellt. Ich möchte nun den grauen Rahmen um den...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Warum läßt sich Google earth nicht öffnen?
    Plötzlich kann ich Google earth nicht mehr Höffnen. Ich habe es deinstalliert, und gleich wi...


    XML-Problem: Wichtiges Word 2007-Dokument lässt sich nach Datenwiederherstellung
    Hallo zusammen, Ich hoffe, dass einer von Euch es schaffen könnte meine Word-Datei (mit...


    Epson Stylus D120 läßt sich nicht mehr einschalten. Warum?
    Von einem Tag auf den anderen läßt sich mein Drucker nicht mehr einschalten. Sehe keine Sicherung ...


    Mein Drucker Epson Stylus SX130 lässt sich nicht mehr anschalten,Warum?
    Ich kann den Drucker obwohl alle Kabel angeschlossen sind nicht mehr einschalten Woran kann es liege...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    Windows 10 Startet nicht mehr normal
    Guten Tag,ich bin mittlerweile mit meinem Latein am ende und zwar startet Windows 10 nicht mehr norm...


    Laptop Tastatur funktioniert nicht normal
    Hallo,ich habe einen Laptop DELL Inspiron 3521.i7 3537U CPU @2.00GHz 2.50 GHz8GB Ram Win10 Pro 64Bit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...