Was ist eine externe karte genau


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Firefox genau so unsicher wie der Internet Explorer
      Vor Jahren noch ein Geheimtipp unter Sicherheitsexperten - Mozillas Firefox. Wer sicher im Internet surfen wollte, nutzte Firefox anstelle des Internet Explorers. Doch die Zeiten haben sich geändert, neue Computerviren und Datens...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Winmail.dat öffnen: Wie öffne ich eine .DAT Datei?
      Viele verschiedene Programme nutzen die Endung ".dat" zum Speichern der verschiedensten Inhalte. Am bekanntesten ist aber die Datei "Winmail.dat", die mit vielen Emails als Anhang mitgesendet wird. Die Datei wird oft automatisch a...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Was ist eine externe karte genau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherExterne Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...



    VistaWas genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...



    Apple Finder Os9Wo genau finde ich von OL die .pst Datei?
    Ich würde sie gerne extern speichern weil ich mein System platt machen müsste und anschließend w...



    Opensuse Weissweis jemand was genau das ist fehler
    Hab grafik on board und eien externe bei beiden erscheint sporadisch dieses bild an verschiedenen se...



    SicherheitsschlossWie kann ich genau sehen, was auf meiner Festplatte Speicherplatz beansprucht?
    Hallo zusammen, ich verwende Windows 10 und habe eine 900-GB-Festplatte. Wenn ich zum Speichereinste...



    Windows reagiert nach genau 5 Minuten nicht mehr
    Hallo!Ich habe ein Problem mit meinem Notebook mit Windows 7 Professional 64bit.Wenn ich nämlich me...



    SD-Karte als Massenspeichermedium - oder doch lieber externe HDD?
    N'abend,ich habe die folgende Frage an euch: Wäre es Sinnvoll anstatt der Anschaff...




    Suche eine geeignete TV-Karte
    Hallo,ich bin dabei,meinen Computer aufzurüsten (Dell Vostro 260s).Eine Gamer Gra...



    Externe Speicher ganz genau auf Viren prüfen
    Ich habe die Wiederherstellung durchgeführt und alles läuft einwandfrei.Bevor ich jetzt wieder mei...


    SD-Karte als Massenspeichermedium - oder doch lieber externe HDD?
    N'abend,ich habe die folgende Frage an euch: Wäre es Sinnvoll anstatt der Anschaff...


    Eingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte
    Wie kann ich beim Pinnacle TV den Eingang über den Video-Adapter wählen?Betriebssystem...


    Suche eine geeignete TV-Karte
    Hallo,ich bin dabei,meinen Computer aufzurüsten (Dell Vostro 260s).Eine Gamer Gra...


    Was ist eine Externe Exception und wie dagegen vorgehen?
    Guten Tag,folgendes Problem belastet mich nun schon seit etlichen Wochen. Beim Laden ein...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    Daten sichern auf eine externe Festplatte
    Hallo, ich möchte Windows 7 auf mein Laptop installieren. Zurzeit habe ich XP drauf.Ich habe ...


    Speicherplatzfehler, wenn ich eine externe Festplatte verwende?
    Ich versuche, Videodateien von meiner SD-Karte auf meine externe Festplatte (Seagate) zu übertragen...


    Externe Maus läuft am Laptop in eine Ecke und bleibt da
    Mein Computer-System: Samsung Laptop           &nb...


    Ich kaufte eine externe Harddisk. QnapTS-212P 4TB RED Turbo NAS, 2 X 3.5“ SATA
    Ich kaufte eine externe Harddisk. QnapTS-212P 4TB RED   Turbo NAS, 2 X 3.5“ SATA   1.6 GHz...


    Ich kaufte eine externe Harddisk. QnapTS-212P 4TB RED Turbo NAS, 2 X 3.5“ SATA
    Ich kaufte eine externe Harddisk. QnapTS-212P 4TB RED   Turbo NAS, 2 X 3.5“ SATA   1.6 GHz...


    Was genau ist der WinPcap?
    Hallo zusammen!Ich habe heute mal nachgesehen, was so für Programme auf meinem PC insta...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...



    Mehr Tipps: