Was ist pci pci express oder agp


 
    • Final Cut Express
      Final Cut Express ist Apples Videoschnittprogramm der Extraklasse. Andreas Zerr hat es geschafft, mit seinem Buch "Final Cut Express - Einfach gute Filme schneiden", ein Handbuch zu schreiben, das auf der einen Seite weder trocken...

    • Speicherfalle Outlook Express
      Outlook Express löscht nach dem Leeren des eigenen Mülleimers (gelöschte Objekte) nicht wirklich die darin enthaltenen Mails samt Anlagen. Im Laufe der Zeit können sich hier einige MB an unnötigen Daten ansammeln. Mit der fol...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Outlook Express - Datenbankpflege und Wartung
      Um Probleme beim Arbeiten unter Outlook Express vorzubeugen, sollte die Datenbank von Microsofts Email-Programm regelmäßig überprüft und gepflegt werden. Vorbereitende Maßnahmen: Arbeitsplatz öffnen und dann auf Extras, ...

    • Visual Studio 2010 Express erschienen
      Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

    • Photoshop Express: Kostenlose Online-Version des Grafikprogramms
      Mit Photoshop Express stellt Adobe eine kostenlose Online-Version der Bildbearbeitung zum Beta-Test an. Damit lassen sich Bilder speichern (bis zu 2 GB), sortieren und mit Effekten versehen. So sollen sich Standard-Verschönerunge...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Was ist pci pci express oder agp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    Apple_ordnerOrdner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...



    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...



    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...




    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...



    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...



    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...



    SQL Express 2005 upgrate auf SQL Express 2008 R2
    Hallo alle zusammen,ich hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich...


    SATA Express
    Hallo,ich hab Sata Express Anschlüsse auf mein Board.Kann ich da eine SSD anschliessen und wird die...


    Outlook Express
    Outlook Express konnte nicht gestartet werden (MSOS.DLL)Ist nicht instaliert !!!! Wehr kann mir bitt...


    PCI EXPRESS 3.0 abwärtskompatibel?
    Möchte mir eventuell eine GTX-670 kaufen,so eine hat aber PCI-E x16 3.0...


    Outlook Express
    Hallo Leute,Ein frohes neues Jahr 2014!Ich habe ein Problem mit Outlook Express. I...


    Express find ads - Virus?
    Hallo Ich habe plötzlich immer wenn ich ins Internet gehe die ganze Seite voller Werbung. Dabei ste...


    Outlook Express statt WLM
    Ich möchte Outlook Express auf meinem Laptop (Windows 7) installieren, weil mir "Windows Live ...


    outlook express 2013
    Ich speichere interessante mails meiner Freunde in einem Ordner "Veteranen" mit jeweiligen...


    pci express x16 grafikkarten treiber
    HalloHabe meinen PC platt gemacht und nun erkennt er keine Treiber mehr.Habe auch kein Internet da w...


    Win XP - Outlook Express 6 - Exportprobleme
    Mein neues Notebook hat 0utlook 2013.Dorthin möchte ich einige meiner alten MAILS übertragen.mit Z...


    outlook express unter Windows XP
    Hi all,seit montag 10.08.15 kann ich keine E-Mails mehr senden. In denFehlermeldungen heißt es imme...


    Final Cut Express 2 auf G 5 2,3 GHz - welche Grafikkarte
    Ich habe mir die Final Cut Express gekauft aber sie läuft nicht auf meinem G 5. beim öffnen verlan...


    PCI Express Karte FireWire A 3 1 Port
    Karte eingebaut: Antwort vom gerätemanager (Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: