Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Outlook Express konnte nicht gestartet werden (MSOS.DLL)Ist nicht instaliert !!!! Wehr kann mir bitte weiter helfen !!! Besten Dank in voraus !!



Antworten zu Outlook Express:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Betriebssystem?   

Vorschlag:
Installiere in dein System parallel zu Outlook Express die Software  Windows Live Mail 2009  -  aber keine aktuellere Version - (weil der Import der E-Mails aus Outlook-Expreß in die neueren Versionenvon Live-Mail nicht problemlos erfolgen kann)

http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2009_45183928.html
Installation der Software benutzerdefiniert - unerwünschte (versteckte) "Beigaben" abwählen!
Der Start des Programmes und Aufruf der Option "Import" sollte die Übernahme der E-Mails ermöglichen - ohne daß du das veraltete OE wieder "hingefummelt hast.


« Thunderbird & DomäneExcel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...