Webspell hintergrundfarbe spinnt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • CSS: Transparente Hintergrundfarbe mit background-color
      Statt einem transparenten oder halbtransparentem Hintergrundbild kann man mit CSS auch eine mehr oder weniger stark transparente Hintergrundfarbe mit background-color wählen: Die verdeckt dann ein Hintergrundbild nur leicht: So i...

    • Word: Hintergrundfarbe für Dokument
      Word: Hintergrundfarbe ändern - Dokument mit Hintergrund erstellen und drucken
      Normalerweise ist die Standard-Hintergrundfarbe eines Word Dokuments weiß. Das ist eigentlich auch ideal zum Drucken, trotzdem möchte man manchmal einen farbigen Hintergrund nutzen. Dazu lässt sich der Seiten-Hintergrund in Wor...

    • Transparenter iFrame mit HTML und CSS
      Transparenter iFrame - Dafür ist er praktisch: Mit einem transparenten iFrame kann man den Inhalt einer anderen Webseite in die aktuelle Seite einbetten. Ein vorhandenes Hintergrundbild der eigentlichen Webseite ist dabei weiter ...

    • Geschützte Zellen bei Excel
      Excel bietet die Möglichkeit Zellen zu schützen, sodass Benutzer nicht versehentlich Formeln überschreiben, die den berechneten Zellen zugrunde liegen. Mit ein paar Schritten ist der Schutz aktiviert. Hierfür die Registerk...

    • Webmaster: Skript für Datum und Monats-Übersicht
      Webmaster: Monats-Übersicht anzeigen (PHP)
      Mit dem folgenden, kleinen PHP Skript kann man auf seiner Webseite ganz einfach eine Monats-Übersicht einbauen, die den aktuellen Tag, die vergangenen Tage und die noch kommenden Tage des Monats anzeigt. Mit der Monatsübersicht ...

    • Mac: Spanisches ñ und Ñ ("n" mit Tilde) eingeben
      Auf dem Mac macht man das spanische "ñ", ein normales, kleines "n" mit einer Tilde oben, genauso, wie man auch die Tilde schreibt - Anschließend drückt man dann die Taste "n", und aus der einfachen Tilde wird das ñ: Man drück...




    "Webspell hintergrundfarbe spinnt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Firefox2Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!
    Hallo an alle!!!!Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal S...



    Mac MiniMac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...



    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...



    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...



    PC Spinnt Hilfe Bitte
    Hallo Liebe Com,Ich benötige Hilfe bei meinem Pc Vielen Dank im Vorraus das ihr euch dies durchlest...



    Drucker spinnt
    LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...



    tastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...




    Firefox weißt falsche hintergrundfarbe an!!!!
    Hallo an alle!!!!Wenn ich Firefox anklicke erscheind jedesmal eine andere Hintergrundfarbe, einmal S...


    Mac spinnt
    Hallo!Meinen Mac spinnt richtig rum :Das Admin pw funktioniert nicht mehr zusätzl...


    Ps3 Spinnt Rum
    Hallo users ich hab ein komischen problem ich habe meine ps3 ausgebaut um staub weg zu machen habe w...


    Pc spinnt rum
    Hallo gemeinsam,Mein PC spielt total verrückt. Immer wenn ich auf ihm z.b chrome öffne Läd es kur...


    Mediaportal spinnt
    Und nun ein neues Problem:Mediaportal spinnt und schließt beim TV aufrufen.Nitte um Hilfe.LG, Peter...


    RAW Therapee spinnt
    Ich heba ebe versucht, das Tool Therapee 5.8 zu starten, es schließt sofort nach einem kurzen Aufzu...


    Tastatur spinnt
    Hi Leute,ich hab leider seit einigen Wochen ein großes Problem mit meiner Tastatur:Einige Tasten (v...


    Maus spinnt
    Hallo!Seit ein paar Tagen spinnt meine Maus.Ich benutze immer mein Touchpad vom Laptop.Ich kann kein...


    tastatur spinnt
    Hallo ich habe folgendes problem meine tastatur schreibt statt f - ft , xq-q , a1-a ,  nu - u ,...


    Mac OS X: iPhoto spinnt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Drucker spinnt
    LaserJet 1000 series (Seriennr.: CNCR511513) druckt nach Anschluss an anderen PC (wie davor mit Wind...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...