Welches cd rwdvd oder dvd rw paßt mein highpaq mod 7321


 
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Welches cd rwdvd oder dvd rw paßt mein highpaq mod 7321" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Welches Netzteil für mein System ?
    Hallo liebes computerhilfen Team,Wieviel Watt sollte mein Netzteil bei folgendem System ...



    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...



    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Probleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...




    HILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...



    Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...



    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...



    Welches System? Windows, Mac, Google oder sonstige?
    Hallo zusammen, ich richte mich heute mit einer Frage, die mich als Ordnungs-Monk schon länger besc...


    Welches Netzteil für mein System ?
    Hallo liebes computerhilfen Team,Wieviel Watt sollte mein Netzteil bei folgendem System ...


    Welches wlan kann mein pc empfangen?
    Hallo,ich habe ein  windows 7,64 bit System. Ins Internet gehe ich noch über die FritzBox 7113...


    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...


    Wurde mein computer gehackt oder bilde ich mir das nur ein?
    Guten Tag. Seit nun einem Monat fallen mir allerlei seltsame Dinge an meinem Computer auf, die ich e...


    HILFE! Mein Mac macht was er will oder eben gar nichts :(
    Hallo,ich hab meinen Mac nun schon mehrere Jahre und jetzt scheint er völlig den Geist aufzugeben a...


    Mein Monitor oder meine Grafikkarte haben eine Macke...
    Hallo alle zusammen!Ich hoffe man kann mir hier helfen.Folgendes Problem ist soeben aufgetreten:Als ...


    ich habe eine verschiebungs linie bei streamen oder auf mein pc filme
    Hallo zusammen ich habe eine verschiebungs linie die von oben nach unten geht bei streamen oder auf ...


    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindun
    Mein HP laptop erkennt oder konfiguriert nicht mehr die Wlan verbindungen nicht mehr! Weißt jeman w...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...



    Mehr Tipps: