Welches netzeil brauch ich


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • andLinux - Linux unter Windows laufen lassen
      Für Linux-User gab es bereits seit langer Zeit die Möglichkeit mittels Wine Windows Programme auch unter Linux laufen zu lassen. Mit dem Windows Programm andLinux steht nun aber auch Windows-Usern ein Programm zur Verfügung, we...

    • vBulletin 3.x Sicherheitsupdate
      Für die Communitylösung vBulletin liegt ein wichtiges Sicherheitsupdate vor, welches Cross-Site-Scripting-Angriffe verhindert. Es werden dabei zwei Schwachstellen geschlossen. Die Entwickler raten daher dringend zu einem Upda...

    • Gesperrte Dateien löschen
      Es kann vorkommen, dass bei dem Löschvorgang einer Datei die Meldung erscheint dieser Vorgang sei nicht möglich, weil ein anderer Prozess auf die Datei zugreift. Allerdings erkennt man nicht, um welches Programm es sich handelt....

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Welches netzeil brauch ich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherAltes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...



    SicherheitsschlossHP ElitePad 1000 G2 schaltet sich aus ohne Netzeil - kein Akkubetrieb möglich
    Hallo Forum,ich brauche Hilfe von euch. Ich habe hier ein HP ElitePad 1000G2 liegen welches sich &qu...



    brauch HLFE
    Ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und m...



    Tastatur At Zeichenbrauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...



    welchen cpu kühler brauch ich
    Hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ic...



    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...



    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...




    Welche Grafikkarte brauch ich ?
    Hallo,habe ein kleines Problem und benötige hilfe.habe ein pc und dieser hat nur ...



    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...



    Altes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...


    HP ElitePad 1000 G2 schaltet sich aus ohne Netzeil - kein Akkubetrieb möglich
    Hallo Forum,ich brauche Hilfe von euch. Ich habe hier ein HP ElitePad 1000G2 liegen welches sich &qu...


    brauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...


    brauch HLFE
    Ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und m...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    welchen cpu kühler brauch ich
    Hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ic...


    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Welche Grafikkarte brauch ich ?
    Hallo,habe ein kleines Problem und benötige hilfe.habe ein pc und dieser hat nur ...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Windows 7: Welchen Lüfter brauch ich?
    Hey,Ich habe zurzeit das Asus B150 PRO Gaming D3 Mainboard,Und den Arctic Freezer 7 Lüfter.Ich habe...


    Bikerace ich brauch ein superbike gegner.
    Hallo users ich brauche eure hilfe ich will nähmlich ein hogbike freischalten dafür muss ich gegen...


    Levovo G500 brauch ewig zum starten
    Hallo zusammen, ich habe einen lenovo lappi mit win 7 x64, i7 Prozessor und 8 GB Ram aber zrozdem br...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...