Wenig geschwindigkeit nach partitionierung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Doppelklick-Geschwindigkeit einstellen
      Wenn die Maus bei dem wichtigen Doppelklick Probleme macht (zum Beispiel den Klick nicht erkennt, weil man zu schnell oder zu langsam geklickt hat), kann man die Doppelklick-Geschwindigkeit auch anpassen. Für frühere Windows Ver...

    • Chrome 10 Beta: Noch mehr Geschwindigkeit
      Die neue Version von Googles Browsers Chrome steht in Version 10 als Beta-Version zum Download bereit. Chrome 10 verspricht bis zwischen 50 und 66 Prozent mehr Geschwindigkeit bei der JavaScript Engine im Vergleich zu den vorherig...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...




    "Wenig geschwindigkeit nach partitionierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...



    CPU-Geschwindigkeit größer als maximale CPU-Geschwindigkeit!
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Geschwindigkeit.Wenn ich einen Prozess offen habe wie z.B....



    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...



    FestplatteExterne Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...



    Windows BeschleunigenDualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...



    Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
    Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...



    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...




    Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?
    Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter empfohlen hat b...



    Nach Partitionierung startet Windows XP nicht mehr
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Folgendes Problem.Nachdem wir versucht hatten die...


    CPU-Geschwindigkeit größer als maximale CPU-Geschwindigkeit!
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Geschwindigkeit.Wenn ich einen Prozess offen habe wie z.B....


    PC-Absturz nach Windows-Logo mit Bluescreen für wenig. als 1 Sekunde
    Ein gute Nacht an die Nachtaktiven,Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop und mi...


    Wenig Frames per seconds nach neuen Pc Teilen. Teile nicht kompatibel ?
    Guten Tag ich habe mir vor kurtzer Zeit neue Pc Teile gekauft die mir mein Bekannter empfohlen hat b...


    Partitionierung Rückgängig machen???
    Ich habe eine Externe Festplatte in 2 Partien aufgeteilt.Diese möchte ich jetzt Rückgängig machen...


    Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...


    Externe Festplatte - Partitionierung abgebrochen
    Hallo,folgendes Problem:Ich habe eine externe Festplatte (Toshiba, 1TB Speicher), welche ich an mein...


    Windows 10 / Clean Installation Partitionierung hängt
    Guten Tag liebe Gemeinde , Ich hab mir einen Neuen PC zusammen bauen lassen. Gestern ist er endlich ...


    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    Nero Geschwindigkeit
    Hallo, mein Nero ist auf max Brenngeschwindigkeit eingestellt. Kann jedoch nicht umstellen auf langs...


    Geschwindigkeit Netzwerk
    Hallo,ich bin ziemlich ratlos. Ich habe einen 400Mbit Vertrag von Unitymedia, die bei bei mir am Mod...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    CD ROM
    Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...