Wer kennt diese playstation begriffe


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Der Google Taschenrechner kennt jetzt auch Funktionen
      Googles in die Suchmaschine integrierter Taschenrechner kann jetzt auch mathematische Funktionen berechnen und grafisch anzeigen: Das Ergebnis der Funktion wird als Graph in einem bewegbaren und zoombaren Koordinatensystem angezei...

    • Fritzbox Update Problem FHEM FBAHA
      Fritzbox Update: Wenn FHEM die Fritz-Steckdosen nicht mehr kennt
      Wer eine Fritzbox nutzt, kann auch die smarten Fritz!Dect 200 Steckdosen verwenden: Diese werden nicht per WiFi, sondern verschlüsselt per DECT geschaltet und benötigen dafür die Fritzbox. Mit dem Update auf Fritz!OS 6.85, ...

    • Aldi ab Donnerstag mit Playstation 2
      Ab dem 30. Oktober bieten sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd Sonys Playstation 2 Konsole in den Filialen an. Der Playstation liegt ein analoger DUALSHOCK2 Controller bei, zusätzliche Controller sind ebenfalls für 25,99 EUR im A...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Achtung: Europäische Playstation 3 nur abgespeckt
      Golem.de warnt vor der europäischen Playstation Version, die "aus Kostengründen" mit weniger Hardware auszukommen hat: Statt der "Emotion-Engine-Hardware" aus der alten Playstation 2, mit der sich auch ältere Spiele der beiden ...




    "Wer kennt diese playstation begriffe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortablePlaystation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...



    Spiele JumpnrunAltes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    Kennt Ihr den?
    Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus...



    NetzwerkWer kennt das RPG Flare?
    Salvete,habe beim Stöbern das etwas ältere PC-RPG Flare entdeckt. Es spielt sich sehr angenehm, wu...



    Router NetzwerkMail: Wer kennt das Problem? Mac OS X 10.6.8
    Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem mit meinem Mail Programm:Immer wenn ich es starte, chrashed e...



    wer kennt dieses PCI-E kabel 8 auf 6+2 auf 6 pin?
    Hallo ich habe da ein recht lockeres PCI-E kabel das ich gerne ersetzen möchte leider finde ich die...



    wer kennt rvzr-a-akamaihd.net
    Halloich habe mir wohl einen Virus eingefangen. A-akamaid.net und weiß nicht, wie ich ihn wie...




    hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwande
    Hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nich...



    Playstation 3 und Playstation Plus
    Hallo,Ich habe mir gerade das gratis  14 Tägige Playstation Plus abbo gekauft.Wenn...


    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...


    Kennt Ihr den?
    Bill Gates ist bei der Harald-Schmidt-Show eingeladen. Harald Schmidt lässt sich über MS-Witze aus...


    Wer kennt das RPG Flare?
    Salvete,habe beim Stöbern das etwas ältere PC-RPG Flare entdeckt. Es spielt sich sehr angenehm, wu...


    wer kennt dieses PCI-E kabel 8 auf 6+2 auf 6 pin?
    Hallo ich habe da ein recht lockeres PCI-E kabel das ich gerne ersetzen möchte leider finde ich die...


    Mail: Wer kennt das Problem? Mac OS X 10.6.8
    Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem mit meinem Mail Programm:Immer wenn ich es starte, chrashed e...


    wer kennt rvzr-a-akamaihd.net
    Halloich habe mir wohl einen Virus eingefangen. A-akamaid.net und weiß nicht, wie ich ihn wie...


    Wer kennt sich mit diesen Bios aus
    Guten Abend, Ich möchte meine Festplatte von MBR auf GPD stellen. Dafür muss ich aber im Bios Änd...


    Wer kennt den Hersteller dieser PCI-E USB 3.0 Karte
    Wer kann mir sagen wer der Hersteller dieser SuperSpeed 4-Port USB 3.0 PCI Express KarteWer kann mir...


    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...


    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    Kennt sich jemand mit Kassensystemen der Gastronomie aus?
    Hallo, bei unserem Kassensystem im Restaurant ist ein Fehler aufgetretten. Der Feh...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    Deep Link
    Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...