Werde selbst ein simspon


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Firefox 12 aktualisiert sich von selbst
      Zusammen mit der fertigen Firefox 11 Version ist auch die Beta-Version von Firefox 12 erschienen. Die Beta-Version des neuen Firefox enthält jetzt auch eine Funktion, um sich automatisch und ohne Nachfragen selbst zu aktualisiere...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Aus für deutsche Computer: Siemens steigt aus PC-Bau aus
      Siemens hat seine Anteile an dem Joint-Venture Fujitsu-Siemens, bisher Europas größtem PC-Hersteller, an den bisherigen Partner Fujitsu verkauft und will sich jetzt wieder auf die drei Siemens Kerngeschäfte Industrie, Energie u...

    • Achtung, neues Urheberrecht: Zivilrechtliche Auskunftsansprüche bei Filesharing
      Seit dem 1. September sind einige Änderungen des Urheberrechts in Deutschland in Kraft getreten, Rechteinhaber wie die Musik- und Filmindustrie haben ab sofort auch einen zivilrechtlichen Auskunftsanspruch gegen die Internetprovi...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Werde selbst ein simspon" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...



    ArbeitsspeicherWerde ich ausspioniert?
    Betriebssystem: Windows 7Browser: Firefox 33.0 (Morzilla Firefox für GMX: gmx – 2.11.1)Ein freund...



    SicherheitsschlossIch werde gehackt! - Hilfe
    Vor kurzem vermute ich das ich gehackt werde, da ich bei jedem WLAN start (WiFi anschalten) irgendei...



    Tastatur At ZeichenIch werde ask.com als Startseite nicht los
    Hallo,seit einiger Zeit hat sich ask.com bei mir als Startseite "festgebissen" und i...



    SoundkarteWie werde ich den Blackscreen los und Windows 10 drauf?
    Mein Computer-System:ca. 5 Jahre altes NotebookToshiba Satellite C660-1UJCPU: intel i3RAM: Samsung 4...



    wie werde ich die R-Link Toolbox wieder los?
    Ich habe mir dieses Teil (dummerweise) nun doch downgeloadet im Glauben, ich könne damit die Karte ...



    Wiw werde ich searchnu wieder los?
    Habe mir blöderweise dieses searchnu eingefangen, und beim öffnen eines neuen Tabs öffnet sich ni...




    VirtualBox kann nicht installiert werde
    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit VB auf Windows 10.Ich habe es versucht zu intalliere...



    Programme installieren sich selbst - wie werde ich sie los?
    Ich habe ein relativ gravierendes Problem. Ich hatte versucht, mir die Anwendung "GIMP" f...


    Werde ich ausspioniert?
    Betriebssystem: Windows 7Browser: Firefox 33.0 (Morzilla Firefox für GMX: gmx – 2.11.1)Ein freund...


    Wiw werde ich searchnu wieder los?
    Habe mir blöderweise dieses searchnu eingefangen, und beim öffnen eines neuen Tabs öffnet sich ni...


    Ich werde ask.com als Startseite nicht los
    Hallo,seit einiger Zeit hat sich ask.com bei mir als Startseite "festgebissen" und i...


    Ich werde gehackt! - Hilfe
    Vor kurzem vermute ich das ich gehackt werde, da ich bei jedem WLAN start (WiFi anschalten) irgendei...


    wie werde ich die R-Link Toolbox wieder los?
    Ich habe mir dieses Teil (dummerweise) nun doch downgeloadet im Glauben, ich könne damit die Karte ...


    Wie werde ich diesen Virus wieder los
    Ich habe mir einen Hack für Minecraft runtergeladen und da war anscheinend ein Virus drin. Jetzt we...


    Wie werde ich den Blackscreen los und Windows 10 drauf?
    Mein Computer-System:ca. 5 Jahre altes NotebookToshiba Satellite C660-1UJCPU: intel i3RAM: Samsung 4...


    VirtualBox kann nicht installiert werde
    Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem mit VB auf Windows 10.Ich habe es versucht zu intalliere...


    Anzeige keine administratorrechte?? Wie kann der Fehler behoben werde
    Bei dem Öffnen von Outlook können keine Verbindungen zu Konatkaten (Links) erfolgen, denn die Meld...


    Wie werde ich die heimnetz-einstellung los. Der zweite Computer ist nicht mehr i
    Hallo User,da habe ich vor etlicher Zeit ein Heimnetz eingerichtet.Da nun der zweite Rechner nicht m...


    Spybot search & destroy kann nicht gelöscht werde
    Kann Spybot nicht löschen.Es erscheint die Meldung:Destroy uninstall000.msg is missing.Für einen T...


    werde mit einem temporären Profil angemeldet und Daten werden immer ge
    Seit 3Tagen,werde ich als temporären Profil angemeldet. Meine Dateien werden immer wieder gelöscht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: