Wie installiert man ein neues betriebsystem


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie installiert man ein neues betriebsystem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...



    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...



    VistaMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...



    FestplattePC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...



    WIN 10 und WIN 7 installiert
    Hallo,habe beide Betriebsysteme auf dem Laptop,jeweils in eigener Partition.beim hochfahren,kommt ei...




    Nur 6gb RAM installiert anstatt 8gb
    Hey leute ,ich habe ein sehr komisches problem , das ich mithilfe von google einfach nicht lö...



    wie installiert man Skipe?
    Hallo an alle habe immer wieder versucht skipe zu installieren leider ohne erfolg. ist Jemanden im F...



    XP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac
    Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert...


    Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird
    Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversio...


    Betriebsystem startet nicht
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich war in der Datenträgerverwaltung und habe da etwas rumprobie...


    Mein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ?
    Mein Betriebsystem ist Win 7. Kann ich zu Win10 wechseln indem ich online einen Produkt Key kaufe un...


    Treiber für die Soundkarte Realtek XP Betriebsystem
    Brauche dringend Treiber für die Soundkarte:Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - ...


    PC mit neuer Festplatte und Betriebsystem aufsetzen
    Hi, ich hab eine kleine Frage. Aktuell habe ich Windows 7, jetzt möchte ich mit einer n...


    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...


    MacBook Pro 13.3 2015 altes Betriebsystem mit alten Programmen
    Ich möchte ein MacBook Pro 13.3 2015 gebraucht kaufen. Ich möchte ein altes Betriebsystem von Appl...


    mein Hp Pavilion t300, XP Betriebsystem startet nicht
    Hängt beim start, nur bis CD Fach, steuert es ständig an, kann nicht starten. Kann mir jemand helf...


    Neues von MSE?
    Hallo,vor einiger Zeit wurde gemeldet, dass MSE Probleme macht - ich glaube, es waren keine Up...


    neues OS für I-Mac
    Hallo zusammen!Ich habe einen I-Mac geschenkt bekommen und möchte diesen gern mit Linux (Ubun...


    Neues zum FF 72.0
    Ab 07.01.2020 erscheint der FF 72.0.Änderungen in folgendem Link:https://t3n.de/news/ab-version-72-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...