Wie kann die sprachunterstützung beim mac ausgeschaltet werden


 
    • WIFI Calling - WLAN Anrufe
      Vorsicht: WIFI-Calling kann im Urlaub teuer werden
      Wenn der Mobilfunk-Anbieter WIFI-Calling unterstützt, kann es im Urlaub sinnvoll sein, die Funktion zu deaktivieren - ansonsten könnten ungeplante Kosten für Anrufe anfallen, die bei einem normalen Mobilfunk-Gespräch koste...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Wie kann die sprachunterstützung beim mac ausgeschaltet werden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Vistalaptoptastaur ist ausgeschaltet.. nur noch Bildschirmtastatur
    Ich besitze einen asus computer mit windows 8. nun habe ich das problem durch eine kurzwahltaste die...



    3com_hardwaremsi ge600 - Hardware-Senderschalter ausgeschaltet
    Hallo miteinanderFolgendes Problem: Mein msi ge600 kriegt seit heute keine Verbindung mehr zum WLan....



    Laptoplaptop netzteil ausgeschaltet stromverbrauch
    Mein fujitsu laptop/netzteil zeigt auf dem messgerät immer noch 66 watt an wenn ausgeschaltet, der ...



    Es erscheint die Meldung:Sicherheitscenter ausgeschaltet, bei Vista
    Betriebssystem Windos VistaMozilla FirefoxBeim Eischalten des PC´s erscheint immer die ...



    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...




    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Pc fährt nicht mehr hoch beim updaten ausgeschaltet
    Ich bin während Update an mein Ladekabel gestolpert und es war aus. Danach wollte ich wieder hochfa...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    laptoptastaur ist ausgeschaltet.. nur noch Bildschirmtastatur
    Ich besitze einen asus computer mit windows 8. nun habe ich das problem durch eine kurzwahltaste die...


    laptop netzteil ausgeschaltet stromverbrauch
    Mein fujitsu laptop/netzteil zeigt auf dem messgerät immer noch 66 watt an wenn ausgeschaltet, der ...


    msi ge600 - Hardware-Senderschalter ausgeschaltet
    Hallo miteinanderFolgendes Problem: Mein msi ge600 kriegt seit heute keine Verbindung mehr zum WLan....


    Es erscheint die Meldung:Sicherheitscenter ausgeschaltet, bei Vista
    Betriebssystem Windos VistaMozilla FirefoxBeim Eischalten des PC´s erscheint immer die ...


    Sicherheitscenter von Windows Vista meldet AVG AntiVirus ist ausgeschaltet
    Wer kann mir helfen?Mein Sicherheitscenter von Windows Vista unter Schutz vor schädlicher Sof...


    Win8 (Pro) booten und kein Videoeingangssignal nach längerem Ausgeschaltet.
    Hallo,folgendes Problem macht mich noch irre.Wenn ich den Pc mehr als ~ 2 Stunden ausges...


    Add-ons für Kaspersky müssen beim Firefox ständig neu geladen werden
    Hallo,für diese Add-ons kommt fast immer, wenn ich Firefox starte, die Frage, ob ich diese installi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...



    Mehr Tipps: