Wie kann ich vom laptop filme fernsehr gucken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • DV-Filme unter Windows aufnehmen
      Windows XP liegt das Programm "Windows Movie Maker" bei, mit dem sich von über Firewire angeschlossenen Kameras die Video-Daten aufzeichen lassen. Im Aufnahme-Fenster werden verschiedene Qualitätsstufen angeboten. Soll der Film ...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Kostenloses Filme-Schauen: Alternativen zu kinox.to
      Wer im Internet kostenlos Filme anschauen möchte, findet immer noch viele Möglichkeiten dazu. Bei Webseiten, die kostenlos aktuelle Kino-Filme und Serien zum Download oder Streaming anbieten, muss man aber vorsichtig sein: Das h...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie kann ich vom laptop filme fernsehr gucken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherHilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...



    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...



    SicherheitsschlossIch kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen
    Seit 2 Tagen kann ich keine Filme oder Videos mehr im Internet anschauen. Was da passiert ist, kann ...



    Filme ab 18
    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?...



    Cover für Filme
    Hallohabe mir in den letzten Jahren eine Große Menge an Filme auf meinen PC gespielt. D...



    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...



    Filme Ruckeln
    Hallo, kann mir jemand helfen ich habe einen PC(WindowsXP)auf dem ich keine Filme ansehen kann denn ...




    Kann Online keine Filme sehen
    Wenn ich einen Film Online schauen möchte, steht da immer Video not Found. Ich habe meinen Flasch P...


    Ich kann keine Videos und Filme aus dem Internet anschauen
    Seit 2 Tagen kann ich keine Filme oder Videos mehr im Internet anschauen. Was da passiert ist, kann ...


    Mit welcher Software kann ich von Maxdome Filme aufnehmen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne Filme und Serien von Maxdome aufnehmen und mir damit ein...


    Hilfe, ich kann meine Filme nicht speichern
    Hallo,ich habe ein MacBook Pro und wollte gerade einige DVD's darauf speichern. Film erscheint,...


    Filme ab 18
    Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen?...


    Filme Ruckeln
    Hallo, kann mir jemand helfen ich habe einen PC(WindowsXP)auf dem ich keine Filme ansehen kann denn ...


    Filme bearbeiten
    Hallo, ich habe einen Lenovo mit win8.1, ein Win TV HD Digital Satellite TV per USB. Mit WinXP und W...


    Filme von DVDs
    Warum kann ich meine filme nicht mehr auf deutsch ansehen. Sie laufen aber auf deutsch. Ich habe&nbs...


    Filme Teilen
    Hallo ich habe Serie auf meiner Festplatte.Jede Staffel besteht aus einem Film in dem die einzelnen ...


    Cover für Filme
    Hallohabe mir in den letzten Jahren eine Große Menge an Filme auf meinen PC gespielt. D...


    Langsame/stoppende filme
    Achtung, ich bin auf diesem gebiet blöd wie ein Eimer Sand! Bitte keine Fach-idiotischen Ausdrücke...


    Mediathek Filme runterladen
    Habe Windows 10 homeMöchte gerne Filme von Mediathek runterladen, geht aber nichtMit MediathekView ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...