Wie mache ich meinen computer platt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Wie mache ich meinen computer platt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch möchte meinen PC platt machen und das Betriebssystem neu installieren
    Ich habe auf einem älteren PC, Win 7 über Win XP installiert.Vermutlich ein Riesenfehler, se...



    Yahoo SucheSuche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...



    Mac MiniMac OS X zurücksetzen / platt machen neu aufspielen? Wie ?
    Seit etwa 10 Jahren habe ich einen Mac OS X serien Nr: W8017RW5 5PC; I Mac 10,1; den möchte ich nun...



    Windows 7 2WIN XP total gelöscht, Festplatte platt
    Hallo, meine Festplatte wurde total formatiert. Durch den Eingriff meines Enkels kam es dazu das jet...



    LaptopLaptop "platt " machen
    Hallo zusammen, mein Laptop / ASUS F751MA - gekauft 2015 , CPU N3540 2.16 GHz, installierter Ar...



    CD zum bootbaren usb mache
    Hallo,hab hier NFS Undergrond und Nfs Most Wanted, Original.Ein Freund hätte die Versionen gerne au...



    wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht)
    Mir gelingt das @ Zeichen auf dem MacBook Air nicht, obwohl ich extra schon nachgelesen habe und das...




    Wie mache ich einen Sreenshot
    Habe einen Mac PC und sollte einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie? Kann mir jemand dies erk...



    Ich möchte meinen PC platt machen und das Betriebssystem neu installieren
    Ich habe auf einem älteren PC, Win 7 über Win XP installiert.Vermutlich ein Riesenfehler, se...


    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...


    Ich habe kein Sound mehr auf meinen Computer
    Hallo zusammen. ich habe seit einer woche meinen Pc nicht mehr gestartet, und heute als ich ihn aufs...


    Mac OS X zurücksetzen / platt machen neu aufspielen? Wie ?
    Seit etwa 10 Jahren habe ich einen Mac OS X serien Nr: W8017RW5 5PC; I Mac 10,1; den möchte ich nun...


    WIN XP total gelöscht, Festplatte platt
    Hallo, meine Festplatte wurde total formatiert. Durch den Eingriff meines Enkels kam es dazu das jet...


    Ich möchte meinen Sony stR-d565 Verstärker an meinen PC anschließen
    Hi!ich hab die Fragerichtlinien gelesen, aber in meinem Fall, sollte alles problemlos funktion...


    CD zum bootbaren usb mache
    Hallo,hab hier NFS Undergrond und Nfs Most Wanted, Original.Ein Freund hätte die Versionen gerne au...


    Laptop "platt " machen
    Hallo zusammen, mein Laptop / ASUS F751MA - gekauft 2015 , CPU N3540 2.16 GHz, installierter Ar...


    Wie mache ich einen Sreenshot
    Habe einen Mac PC und sollte einen Screenshot machen, weiss aber nicht wie? Kann mir jemand dies erk...


    Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...


    wie mache ich das @ bei dem MacBook Air? (alt - L klappt nicht)
    Mir gelingt das @ Zeichen auf dem MacBook Air nicht, obwohl ich extra schon nachgelesen habe und das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: