Wie melde ich mich bei meinem als administrator an


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Wie melde ich mich bei meinem als administrator an" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...



    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...



    FacebookFacebook spoof. Wie melde ich das?
    Ich habe eine Spoof-Mail bezüglich Facebook bekommen. Wie melde ich die an Facebook, ohne mich anzu...



    SicherheitsschlossIch kann mich nicht mehr auf meinem Yahoo-Account einloggen
    Hallo,ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.Seit gestern kann ich mich nicht meh...



    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...



    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...



    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...




    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....



    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...



    Ich melde mich an, und mein Desktop erscheint kurz, dann alles nur weiß
    Ich habe Windows 7, und Internet Explorer Browser, Asus Laptop 500GB A53S Series.Ich habe gest...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Yahoo-Account einloggen
    Hallo,ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.Seit gestern kann ich mich nicht meh...


    Facebook spoof. Wie melde ich das?
    Ich habe eine Spoof-Mail bezüglich Facebook bekommen. Wie melde ich die an Facebook, ohne mich anzu...


    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...


    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...


    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...


    Administrator Wahrnung
    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräte...


    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....


    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...


    zum Administrator wechseln
    Moin!Möchte Lesezeichen von Mozilla ansehen und speichern.W7PC 3GHzGenug SpeicherLas, daß man in &...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: