Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Administrator Wahrnung

Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräter-Manager gehe bekomme ich ständig eine wahrnung mit : Administrator verweigert den zugriff. Herstellerinformation C:/Windows/System32/mmc.exe angezeigt,klicke ich auf mehr informationen passiert nichts.
Was ist das und wie bekomme ich das wieder weck?



Antworten zu Administrator Wahrnung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe Windows 10 Home Insider Preview

Schon der erste grobe Fehler. Was willst du als Laie mit einer insider preview? Dass da dicke Fehler noch drin steht doch dick und fett da bevor man das aktiviert  ::)


Zitat
Was ist das und wie bekomme ich das wieder weck?

Lies mal deinen Beitrag und tu mal so, als seist du der Helfer. Wie bitte willst du dann mit so wenig Infos helfen?`Viel mehr als "das geht nicht mehr" steht da nämlich nicht!  >:(

Mach einfach das rückgängig was du zuvor verpfriemelt hast oder gleich ne saubere Neuinstallation und fortan lässt du diesen Mist mit den insider previews einfach stecken, dann die Dinger sind nix anderes als Beta-Versionen der künftigen Windows-Releases.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cosinus zu erst möchte ich mich für deine antwort bedanken. Sie war sehr direkt aber ich hab verstanden was du gemeint hast.
Wenn der Laptop hochgeladen ist bekomme ich direkt von Microsoft Security Client  Fehler Code : 0x800b0101 angezeigt genauso wie Update Fehler Code : (0x80070013) so gehe ich dann in Systemeinstellungen und gehe auf Wiederherstellen/Zurücksetzen an steht dort das ich zur zeit keine Berechtigung habe und es nur als Administrator geht so. Wenn ich es dann über den Administrator machen möchte bekomme ich angezeigt :

 " Ein Administrator hat die Ausführung blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Administrator.

mmc.exe

Herausgeber:  Unbekannt
Dateiurspung: Festplatte auf diesem Computer
Programmpfad: "C\WINDOWS \system32\mmc.exe" "C:\WINDOWS\system32\compmgmt.msc"/s


So gehe ich ins System bekomme ich drei Dokumente angezeigt und bis auf das Datum steht in allen genau das gleiche........
Ich versuche es ja zurück zu setzten aber bekomme dann immer das gleiche Ergebnis.

Meine erste Frage war nichts sagend ausgedrückt Entschuldigung aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

Die INfo, was zuvor gemacht wurde und seit wann das so ist, fehlt noch...


« Wie kann win 10 DVD eine Änderung am unbootbaren PC bewirken?Sata Festplatte wird beim Arbeitsplatz nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...