Wie wird mein schneller


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • DSL wird bei der Telekom schneller
      Bei den Telekom-Anschlüssen wird das DSL voraussichtlich ab 2/2010 in einigen Gebieten schneller als bisher. Durch Rate Adaptive Mode (RAM) werden variable Bitraten eingeführt. Der Vorteil: Nicht ausgenutzte Bandbreite anderer A...

    • Apple Maus langsam: Mouse schneller machen
      Apple Mouse beschleunigen: So wird die Maus schneller!
      Vielen ist die Apple Mouse zu langsam: zum Beispiel die beiden Bluetooth-Mäuse Mighty Mouse oder die Apple Magic Mouse. In der Regel helfen auch die Einstellung der Zeigergeschwindigkeit in den Systemeinstellungen unter "Maus" ni...

    • Android schneller machen: So wird das Handy flott!
      Je länger man sein Smartphone oder Tablet nutzt, desto langsamer kommt es einem vor - dabei wird das Handy tatsächlich mit der Zeit immer langsamer, je mehr man es nutzt: Das kommt zum Beispiel durch sehr viele installierte Apps...

    • FHEM Display: Floorplan!
      FHEM beschleunigen: So wird das Smart-Home schneller!
      Tipp: Schicke Oberflächen für FHEM erstellen! Der größte Vorteil des kostenlosen Smart-Home Programms FHEM kann auch ein großer Nachteil werden: Mit zahllosen Modulen lassen sich eine unüberschaubar große Anzahl an G...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Wie wird mein schneller" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7 2Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7   M...



    ComputerComputer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...



    LaptopLaptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...



    UsbXtraPC USB-Stick - wieder ein schneller Rechner?
    Wer hätte nicht gern seinen Rechner wieder so schnell wie nach dem Neukauf?Hat jemand Erfahrung mit...



    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...



    Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehen
    Hallo zusammen,was muss ich machen, damit der der Download zackig vor sich geht. Habe Windows 8. Bis...




    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Notebook schneller machen
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Computer schneller machen
    Guten Tag,kann ich folgendes von meinem Computer löschen, ohne dass alles zusammenbricht:Microsoft ...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Laptop schneller nach Engergiesparmodus
    Hallo zusammen,  ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Laptop(DELL Inspiron 17R, i7, 2,4G...


    XtraPC USB-Stick - wieder ein schneller Rechner?
    Wer hätte nicht gern seinen Rechner wieder so schnell wie nach dem Neukauf?Hat jemand Erfahrung mit...


    Notebook Samsung NP-R70 schneller machen mit SSD + AHCI-Modus
    Hallo,haben ein altes, aber noch gut funktionierendes R70 geschenkt bekommen, das ich zu Übungszwec...


    Schneller Bios Akku Verbrauch durch Windows 10
    Seitdem ich Windows 10 installiert habe, ging der Akku meines Bios nach einigen Tagen leer, obwohl s...


    Internetdownload äusserst langsam-soll schneller gehen
    Hallo zusammen,was muss ich machen, damit der der Download zackig vor sich geht. Habe Windows 8. Bis...


    GTX 760 - wird mein System zum Flaschenhals?
    Hallo liebe Community,wie bereits in der Überschrift zu erkennen, möchte ich hier gern...


    Mein desktop wird schwarz abundzu für 1-2 sek.?
    Hy mein deskop wird egal was ich mach surfen oder spielen für 1-2 sek. schwarz und das nervt! wenn ...


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich hab das gefühl das mein laptop ausgespäht wird...
    Ich hab mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft. sony vaio mit Windows 8. vor kurzen ist m...


    Mein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommen
    Bei der letzten Überprüfung war der Stick noch in Ordnung undnur zu 30% belegt.Auf ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: