Win home probleme beim runterfahren


 
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • Fritzbox freischalten: Provider-Branding entfernen!
      Fritzbox freischalten & Branding entfernen: z.B. beim 1&1 Home-Server
      Wenn die Fritzbox von dem Internet-Anbieter stammt, hat sie in manchen Fällen statt der richtigen Fritz!Box Firmware eine etwas andere Software aufgespielt bekommen, die in der Regel weniger Funktionen hat oder einfacher zu b...

    • Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win home probleme beim runterfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...



    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...



    SoundkartePC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...



    Die Option "Ruhezustand" wird beim Runterfahren nicht mehr angeboten
    Hi,auf meinem Laptop mit Windows Vista steht nach einer "Aufräumaktion" wegen Speicherpla...



    AUTOMATISCHES RUNTERFAHREN
    Nach dem hochfahren des PC erscheint eine textinformation in der sinngemäß steht das IM HINTERGRUN...



    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...



    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...




    Malwarebytes Suchlauf lässt Laptop runterfahren
    Guten Tag Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass z.B. Spiele immer mehr 'ruckelten'. Ges...



    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...



    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...



    PC freezt und hat Probleme beim Hoch- und Runterfahren
    Hallo,seit längerem freezt mein PC beim laufenden Betrieb immer mal für ca 10 Sekunden. Wenn währ...


    PC hängt beim Runterfahren
    Hallo Ich hab ein Problem mit meinem PC (Terra, Windows Leztens hab ich irgendein "ganz dringen...


    Beim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt.
    Hallo,hab einen alten Laptop (2001) den ich nur zum Arbeiten benutze, ganz ohne Internet...


    Die Option "Ruhezustand" wird beim Runterfahren nicht mehr angeboten
    Hi,auf meinem Laptop mit Windows Vista steht nach einer "Aufräumaktion" wegen Speicherpla...


    Problem beim Hochfahren von Windows XP mit Acronis TrueImage 11 Home....
    Denn jedesmal wird mir ein Fehler in der Anwendung angezeigt, den ich quittieren muß! Das nervt!...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...


    AUTOMATISCHES RUNTERFAHREN
    Nach dem hochfahren des PC erscheint eine textinformation in der sinngemäß steht das IM HINTERGRUN...


    PC braucht sehr lange zum Runterfahren
    Hallo,mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Spe...


    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...


    Malwarebytes Suchlauf lässt Laptop runterfahren
    Guten Tag Vor einigen Tagen stellte ich fest, dass z.B. Spiele immer mehr 'ruckelten'. Ges...


    Acer Laptop neu aufgesetzt - seit dem hängt er bei runterfahren
    Hallo, ich habe eine Acer Laptop mit Windows 7. Da die Internetverbindung über wlan irg...


    PC startet, lässt sich aber nicht mehr runterfahren
    HalloHaben einen PC mit folgenden Problem:PC startet -> zeigt aber am Monitor nichts an, und läs...


    Probleme beim Hochfahren
    Der Bildschirm meldet "Kein Signal". Computer startet erst nach zig Versuchen (schalte imm...


    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...