Win me leichen auf meinem


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Facebook
      Facebook Privatspähre: Meldungen verstecken
      Seit der Einführung des neuen "Facebook News Ticker" (auf deutsch: "Kurzmeldungen") kann man die Nachrichten von Freunden und Bekannten rechts auf der Facebook-Seite sehen. Für jeden Freund lässt sich praktischerweise individue...

    • Carrier IQ unter iOS 5 und Android abschalten und entfernen
      Das umstrittene Statistik-Programm "Carrier IQ", das den Telefonanbietern hilfreiche Daten bei Netz-Problemen liefern soll, lässt sich entgegen ersten Berichten anscheinend doch deaktivieren. Das Programm, das zahlreiche Daten, v...

    • Android uns iOS Vergleich
      Handy / Tablet: iOS und Android
      Hier finden Sie unseren Tipps- und Hilfe-Bereich für Smartphones und Tablets. Wir haben jeweils ein Hilfe-Forum für Android Handys oder Tablets wie auch für das iOS Betriebssystem (iPhone, iPad und iPod Touch). Für Windows Pho...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win me leichen auf meinem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...



    LaufwerkHacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...



    ArbeitsspeicherBei meinem HP-Photosmart B10
    Erscheint jetzt im Display: Tintensystem ausgefallen, es erscheint die Meldung: Fehler Tintensystem ...



    Mac MiniHeimkino mit meinem Mac
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt e...



    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...



    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...



    habe ich Schadsoftware auf meinem Mac?
    Moin zusammen,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade einen neuen Mac (OS X Yosemite)Version 1...




    Was stimmt mit meinem PC nicht?
    Hallo,Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen.Zuerst lief er über...



    Bei meinem HP-Photosmart B10
    Erscheint jetzt im Display: Tintensystem ausgefallen, es erscheint die Meldung: Fehler Tintensystem ...


    Hacker auf meinem PC?
    Hallo!Ich glaube jemand hat meinen PC gehackt. (Windows 7 Home, Firefox 19.0.2)Wen...


    Heimkino mit meinem Mac
    Hallo zusammen,ich habe mir vor ca. zwei Wochen einen neuen Fernsehr mit 55 Zoll gekauft. Da kommt e...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    kürzlich in meinem Stammlokal...
    Da quatscht mich doch kürzlich in meinem Stammlokal so ein Vollpfosten an und meint:&qu...


    Probleme mit meinem Drucker
    Hallo liebe mitmenschen Hab ein Problem mit meinem drucker Epson Stylus Bx300F er druckt ganz normal...


    Was stimmt mit meinem PC nicht?
    Hallo,Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen.Zuerst lief er über...


    Wie kriege ich Spybot von meinem PC
    Bankportal stürzte nach Einloggen immer ab.Habe mit Spybot nach Malware gesucht.Nach Neustart ersch...


    Bei meinem Notebook ist der Ton ausgefallen .
    Nach dem Start ist der Ton bei meinem Notebook für kurze Zeit da , fällt aber immer nach wenigen M...


    Startprobleme mit meinem iMac
    Hey Leute, Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich zurzeit das Problem dass mein iMac, nachdem ich d...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    habe ich Schadsoftware auf meinem Mac?
    Moin zusammen,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe gerade einen neuen Mac (OS X Yosemite)Version 1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: