Win xp beim starten von wird desktop nicht mehr geladen


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • Thunderbird Profilmanager starten
      Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Linux-Programme automatisch starten / Befehle beim Autostart
      Um mit dem Linux Betriebssystem Programme oder Dienste direkt zusammen mit dem Rechner starten zu können, muss man die entsprechenden Befehle dafür in die Autostart-Datei des Betriebssystems eintragen. Unter Debian, Raspbian und...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp beim starten von wird desktop nicht mehr geladen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkHinweis auf dem Desktop beim Starten
    Wenn ich meinen pc hochfahre bekomme ich immer die Meldung:"unable to load feature control file...



    EinkaufswagenHinweis auf dem Desktop beim Starten
    Wenn ich meinen pc hochfahre bekomme ich immer die Meldung: "unable to load feature control fil...



    Netzwerk Win7Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...



    LaptopLaptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...



    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...



    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...



    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...




    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...



    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Win7 Benutzerkonto wird nicht mehr geladen
    Hallo, Nachdem mein Rechner am 11.11 ein "wichtiges Update" gemacht hat startet er nicht m...


    Laptop Akku wird nicht mehr geladen
    Hii.... bin voll am verzweifeln ::: mein laptop dell inspiron 3781 zeigt mir beim Start immer den Fe...


    NTLR fehlt. Was tun? Betriebssystem wird nicht mehr geladen.
    Hallo, ich habe keine CD im Laufwerk vergessen und auch alle Stecverbindungen überprüft. Aber ich ...


    Hinweis auf dem Desktop beim Starten
    Wenn ich meinen pc hochfahre bekomme ich immer die Meldung: "unable to load feature control fil...


    Hinweis auf dem Desktop beim Starten
    Wenn ich meinen pc hochfahre bekomme ich immer die Meldung:"unable to load feature control file...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Mouse läuft im Hintergrund Unsichtbar.Habe schon so einiges versucht........hm.Kann mir jemand Helf...


    Mouse friert beim starten von Spielen auf Desktop ein(Laptop).
    Habe mir 1.Laptop-Lenovo Y50-70 gekauft.Win.8.1 gelöscht und Win.7 neu aufgespielt.(Festplatte neu ...


    Netzbetrieb wird nicht geladen
    Produktname: HP Pavilion ;Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (32-bit)Guten Tag,ich habe seit einig...


    Akku wird nicht geladen
    Guten morgen ihr Lieben,Ich habe hier ein Problem mit meinem Laptop von Samsung und hoffe auf eure H...


    Benutzerprofildienst wird nicht geladen
    Nachdem der PC hochgefahren ist und ich das Passwort eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung :Die...


    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...


    freenet wird nicht geladen und als gefährliche Seite eingestuft.
    Ich komme nicht an mein E-Mailpostfach heran.Firefox 43.0.1 läd freenet nicht, und stuft die Seite ...


    Mein Benutzerkonto kann nicht mehr geladen werden
    Ich habe ein Problem mit meinem benutzerkonto: ich bin Administrator und mein Konto ist Kennwo...


    MP-Player wird auf Desktop nicht angezeigt
    Ich habe einen neuen BENJIE M6 Player und es war möglich, vom PC per USB-Kabel auf den Benjie Datei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: