Win xp bildschirm design windows office


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp bildschirm design windows office" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...



    Win98Win 8.1 design ändern
    Hi leute ich versuche krampfhaft win 8.1 oberfläche zu ändern.ich habe schon das clasic shel...



    ArbeitsspeicherDesign Wechsel bei FF 92.0
    Nach dem Update von FF auf Version 92.0 gibt es schon wieder einen Design-Wechsel.In der Menüleiste...



    iweb design & Visitenkarten
    Ist es möglich ein Design aus Iweb zu übernehmen um Visitenkarten zu gestalten?...



    WebcamProbleme mit Design-Mail bei web.de
    Hallo, ich bin schon seit langer Zeit Web-de-Club-Kunde. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine Mail /Desi...



    Design bei FireFox 89 ändern?
    Moin,moin,Ich habe vorhin den FireFox-Browser auf die Version 89 upgedatet,aber mir gefällt das neu...



    Design schaltet Monitor schwarz
    Habe Design "Deutschlands Küsten" installiert.Monitor schaltet sich nach einiger Ze...




    .exe - Ungültiges Bild und Windows alternative Design
    Hallo ,Ich bin im Besitz eines HP Pavilion M6 mit Windows 7 Home Premium 64Bit und seit kurzen...


    Allgemeine Frage zum Dark-Mode-Design von Windows 11
    Hallo Leute. Ich habe gerade meinen Surface 2-Laptop auf Windows 11 aktualisiert und ihn auf den dun...


    Microsoft Office 365 und Office 2010 gleichzeitig auf Windows 8.1 (x64)
    Hallo liebes ForumWollte fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich (möglichst) problemfrei neb...


    Win 8.1 design ändern
    Hi leute ich versuche krampfhaft win 8.1 oberfläche zu ändern.ich habe schon das clasic shel...


    Design Wechsel bei FF 92.0
    Nach dem Update von FF auf Version 92.0 gibt es schon wieder einen Design-Wechsel.In der Menüleiste...


    iweb design & Visitenkarten
    Ist es möglich ein Design aus Iweb zu übernehmen um Visitenkarten zu gestalten?...


    Probleme mit Design-Mail bei web.de
    Hallo, ich bin schon seit langer Zeit Web-de-Club-Kunde. Jetzt meine Frage: Wenn ich eine Mail /Desi...


    Design bei FireFox 89 ändern?
    Moin,moin,Ich habe vorhin den FireFox-Browser auf die Version 89 upgedatet,aber mir gefällt das neu...


    Design schaltet Monitor schwarz
    Habe Design "Deutschlands Küsten" installiert.Monitor schaltet sich nach einiger Ze...


    Von Libre Office nach Apache Open Office wechseln
    Hallo, Everybody,ich hab´da mal ne´Frage:Ich habe bisher Libre Office genutzt un...


    Office 365 1 PC 1 Tablet Lizenzmodell / Office 2013 Home and Student
    Hallo,ich stehe momentan vor der Wahl der richtigen Office-Version. Ich benötige Office für einen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: