Win xp denke mein treiber hat sich verabschiedet


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • AMD - Catalyst Treiber
      AMD (ATI) hat eine neue Version des Catalyst-Treiber für seine Radeon-Grafikkarten in der Version 8.9 freigegeben. Er beinhaltet eine Überarbeitung der Overdrive Funktion und Erweiterungen für die neue Spezifikation OpenGL-3.0....

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp denke mein treiber hat sich verabschiedet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte hat sich verabschiedet, mit OS - Möglichkeiten?
    Hi,aus Altersgründen hat sich meine Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 verabschiedet. Ein...



    ComputerComputer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.
    Hey Leute,Vor einigen Tagen, erstand ich auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Comput...



    Windows 7 2Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e
    Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es ...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    AmdAMD Treiber lässt sich nicht instaliieren
    Hallo,Es ist wirklich zum Verzweifeln ich habe Need for Speed Rivals ( PC Spiel) gekauft...



    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...



    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...




    Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...



    Netzwerkadapter Treiber deinstalliert sich andauernt.
    Guten Tag,ich habe seit ein paar tagen schon ein Problem mit meinem Computer.Das Problem ist der Net...



    Mein Windows XP Serv.Pack 3 verabschiedet sich häufig , auch wehrend e
    Mein Windows XP, Dastop PC verabschiedet sich häufig vom Internet, auch während einer Sitzung. Es ...


    Festplatte hat sich verabschiedet, mit OS - Möglichkeiten?
    Hi,aus Altersgründen hat sich meine Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 verabschiedet. Ein...


    Computer verabschiedet sich mit Bluescreen, piept, fährt nicht hoch.
    Hey Leute,Vor einigen Tagen, erstand ich auf Ebay-Kleinanzeigen einen gebrauchten Comput...


    AMD Treiber lässt sich nicht instaliieren
    Hallo,Es ist wirklich zum Verzweifeln ich habe Need for Speed Rivals ( PC Spiel) gekauft...


    Netzwerkadapter Treiber deinstalliert sich andauernt.
    Guten Tag,ich habe seit ein paar tagen schon ein Problem mit meinem Computer.Das Problem ist der Net...


    Windows XP: Treiber für Soundkarte hat sich deinstalliert
    Guten Tag.Gestern Abend habe ich mir ein Programm runtergeladen namens "Nielsen". Ich habe...


    Der Treiber vom Drucker lässt sich nicht installieren.
    Vor ein paar Tagen habe ich den Drucker (von HP) komplett deinstalliert, da er immer wieder nicht ge...


    Grafikkarten treiber lässt sich nicht Installieren
    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar..Habe ich auf meinen Laptop ein neues Betriebsystem Instal...


    Treiber für epson xp 235 läßt sich nicht laden
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo! Auf meinem Alienware M15x lässt sich der Treiber für meine Nvidia Geforce 470m nicht instal...


    VGA Treiber Lässt sich nicht auf winXP installieren
    Hallo Forum wie im Betreff schon geschreiben lässt sich mein VGA treiber nicht installi...


    Intel Grka-Treiber lässt sich nicht installieren
    Hallo Forum,ich schaffe es nicht. dehalb bitte ich um hilfeMein PC (Netbook)aldi Akoya e1230Atom 260...


    PC hängt sich auf, THREAD_STUCK_IN DEVICE_..., liegt nicht am treiber
    Hi,Mein PC hängt sich in regelmäßigen Abständen auf (Screen wird schwarz, PC hängt). Manchmal w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: