Win xp durch linux ins internet


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp durch linux ins internet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet durch LAN was brauche ich ?
    Hallo Community,ich kenne mich nur sehr wenig im Bereich Computer aus. Ich habe folgendes Problem: i...



    Linux2Linux (debian) ohne Internet-Anschluss installieren
    Hallo,beim Versuch "debian 11" zu installieren treten folgende Probleme auf:1. Wird ein Sp...



    LinuxLinux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    SSD hält durch
    GudenBin nicht sicher ob's eher zu Offtopic passt aber.Samsung SSD 830 128GB hält jetzt schon ...



    Arbeitsspeicherwie f�hre ich einen chkdsk durch was muss ich tun
    Soll einen chkdsk machen weiss aber nicht wie was muss ich drücken oder eingeben.Für Hilfe bin ich...



    PC bootet nicht mehr durch XP SP2
    Nach dem Löschen von alten Programmen, bootete der PC nur noch bis zum Fenster " System Config...



    Internet durch LAN was brauche ich ?
    Hallo Community,ich kenne mich nur sehr wenig im Bereich Computer aus. Ich habe folgendes Problem: i...


    Linux (debian) ohne Internet-Anschluss installieren
    Hallo,beim Versuch "debian 11" zu installieren treten folgende Probleme auf:1. Wird ein Sp...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Trotz bestehender Internet Verbindung ist das Internet nicht aktiv
    Mein Problem ist dass ich zwar mit dem router verbunden bin mit lan als auch wlan aber keine Verbind...


    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Komme nur noch mit dem Internet Explorer ins Internet
    Hallo,nach einem PC Neustart heute, komme ich plötzlich an einem PC im Netzwerk nur noch mit dem In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...



    Mehr Tipps: