Win xp fehlende eintragungen bei programme


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Fehlende „Erweiterte Startoptionen“ bei Windows 7
      Wenn die Funktion „Erweiterte Startfunktionen“ nicht funktioniert liegt es am BIOS („Basic Input Output System“). Die erweiterte Startoption erreicht man durch das Drücken der F8-Taste beim Start des Windows-PCs. Die ...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...

    • icon
      Programme Beenden mit iPhone OS 3.x
      Seit dem neuen iPhone OS 3.0 wird auch "VoiceControl" für das neue 3GS Modell unterstützt. Sollte ein Programm auf dem iPhone also abstürzen und sich nicht mehr beenden lassen, hilft es also nicht mehr, den Home-Button lange ge...

    • Vista - Problematische Programme unter SP2
      Microsoft hat eine Liste mit 10 Programmen veröffentlicht, welche zusammen mit dem SP2 für Vista zu einfachen bis massiven Problemen führen können. Für die meisten Programme bieten deren Hersteller jedoch bereits entsprechend...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp fehlende eintragungen bei programme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...



    Fehlende dll-Dateien
    Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und kann plötzlich die über Office 2019 heruntergeladenen /install...



    Fehlende Bilder
    Hallo !Meine eingehenden Mails von T-online unter Google Chrome zeigen nur noch leere Bildflächen m...



    PdfPDF-Creator - Fehlende Ghostscriptinstallation
    Es kommt immer wieder mal vor, dass ich bestehende PDF´s, Excel-Tabellen und Word-Dokumente etc. zu...



    Fehlende Online-Hilfe für Excel VBA
    Auf meinem Rechner ist Windows 8.1 und Microsoft Office 2010 Home and Student installiert. Da ich mi...



    schwarzer Hintergrund und fehlende Menübeschriftungen
    Mein Laptop (Acer Aspire V3-771G) wurde von jemand benutzt, der nicht viel Ahnung von PCs hat. Als i...



    Fehlende Daten aus DateiQuelle in Datei_Ziel einfügen.
    Hallo liebe Excel ExpertenIch habe folgende Aufgabenstellung.  MS Office excel 2007Es gibt zwei...




    fehlende Optionen
    Hallo, bin umgestiegen von Windows XP auf Windows 7. Vermisse da aber einige, lieb gewordene Funktio...


    Fehlende Bilder
    Hallo !Meine eingehenden Mails von T-online unter Google Chrome zeigen nur noch leere Bildflächen m...


    Fehlende dll-Dateien
    Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und kann plötzlich die über Office 2019 heruntergeladenen /install...


    PDF-Creator - Fehlende Ghostscriptinstallation
    Es kommt immer wieder mal vor, dass ich bestehende PDF´s, Excel-Tabellen und Word-Dokumente etc. zu...


    Fehlende Online-Hilfe für Excel VBA
    Auf meinem Rechner ist Windows 8.1 und Microsoft Office 2010 Home and Student installiert. Da ich mi...


    schwarzer Hintergrund und fehlende Menübeschriftungen
    Mein Laptop (Acer Aspire V3-771G) wurde von jemand benutzt, der nicht viel Ahnung von PCs hat. Als i...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    Fehlermeldung: Fehlende Dateien und Suche danach???
    Hi Leute,seit einiger Zeit kommt bei Start von verschiedenen Programmen z.B. Avira oder firefo...


    Fehlende Daten aus DateiQuelle in Datei_Ziel einfügen.
    Hallo liebe Excel ExpertenIch habe folgende Aufgabenstellung.  MS Office excel 2007Es gibt zwei...


    Laufend Schreibfehler durch fehlende Buchstaben.
    Auf meinem TOSIBA Laptop werden immer weder Buchstaben nicht geschriebenBei dieer akuellen Arbeit is...


    Programm lässt sich nicht updaten | Fehlende Unistallinformation
    Hallo zusammen,vielleicht kann mir jemand zu folgendem Problem einen Tipp geben. Ich hab...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...