Win xp habe mir keine recovery von laptop gemacht was kann ich tun


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Panther schöner gemacht
      Wen die breite Icon-Leiste von OS X 10.3 (Panther) stört, kann deren Größe einfach mit der Maus verändern. So lässt sich z.B. der Text neben den Icons ausblenden, damit man zwar immer noch Zugriff auf die Verknüpfungen hat...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Win xp habe mir keine recovery von laptop gemacht was kann ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop ĺädt keine Windows Recovery CD zu ende
    Probiere schon seit 2 tagen meinen laptop zu richten.Grund Ich war am spielen und habe versehentlich...



    DeinstallierenHabe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    Apple Tv KaputtTablett kaputt - Keine Recovery Datei
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Suftab twin von Trekstore mit Windows 10. Nach dem St...



    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...



    Asus Laptop formatieren mit REcovery-CD
    Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original re...



    kann vom handy zum laptop keine fotos importieren
    Hallo,ich kann vom Handy zum Laptop keine Fotos mehr schicken.lenovo fotomaster sagt mir :kein gerä...



    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...




    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Laptop ĺädt keine Windows Recovery CD zu ende
    Probiere schon seit 2 tagen meinen laptop zu richten.Grund Ich war am spielen und habe versehentlich...


    hillfe - habe fehler bei instal. windows media center gemacht
     windows media  centerversucht zu installi...


    ich habe in Paint eine Zeichnung gemacht und gespeichert aber sie läss
    Ich habe in Paint eine Zeichnunf´g angelet und als png gespeichert. Nun sollte Paint das Bild önne...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    ich habe versehentlich Bonjour gelöscht. Nun kann ich keine Bilder und
    Ich habe versehentlich Bonjour gelöscht. Nun kann ich keine Bilder bzw. Videos mehr anschauen. Ich ...


    von XP auf Windows7, habe nur Recovery CD
    Hallo,ich wollte von XP auf 7 umsteigen und leider bricht er kurz vor der Key Schlüssel Eingabe ab ...


    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    kann vom handy zum laptop keine fotos importieren
    Hallo,ich kann vom Handy zum Laptop keine Fotos mehr schicken.lenovo fotomaster sagt mir :kein gerä...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: