Win xp icons der taskleiste verschwinden und bleiben weg


 
    • Die Taskleiste individuell anpassen
      Bei Windows gibt es die Möglichkeit sich seine Taskleiste individuell an seine Vorlieben und Bedürfnisse anzupassen. Dazu zählen sowohl die Programme, die in der Taskleiste verankert sind als auch die Größe und Stelle der Tas...

    • Aussehen und Funktion der Vista-Taskleiste herstellen
      Viele Nutzer finden die neue Windows 7 Taskleiste unübersichtlich oder fanden die alte Taskleiste von Windows Vista ansprechender. Aber keine Angst, man kann Windows 7 entsprechend umkonfigurieren und das Aussehen der vorherigen ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win xp icons der taskleiste verschwinden und bleiben weg " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopKeinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Mails verschwinden
    Hallo,ich habe folgendes problem. ich nutze windows live mail. mir ist jetzt zwei mal passiert, dass...



    E-Mail Anhänge verschwinden
    Hallo,folgendes Problem stellt sich bei uns in der Firma immer öfter. Beim Empfang von ...



    ThunderbirdThunderbird, Mails verschwinden
    Hallo allerseits,seit einiger Zeit verwende ich Thunderbird und empfange damit E-Mails verschiedener...



    Desktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...



    Bilder verschwinden beim Kopieren!!
    Hallo,ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ic...



    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...




    abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner
    Hallo, ich hätte da ein Problem, seit gestern finde ich kurz zuvor abgespeicherte Bilder und andere...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Mails verschwinden
    Hallo,ich habe folgendes problem. ich nutze windows live mail. mir ist jetzt zwei mal passiert, dass...


    E-Mail Anhänge verschwinden
    Hallo,folgendes Problem stellt sich bei uns in der Firma immer öfter. Beim Empfang von ...


    Desktop ikone verschwinden
    Nach dem Start sind keine Ikone vorhanden. Nach Rechtsklick auf den leeren Desktop erscheint ein Men...


    Thunderbird, Mails verschwinden
    Hallo allerseits,seit einiger Zeit verwende ich Thunderbird und empfange damit E-Mails verschiedener...


    NAS iSCSI Dateien/Ordner verschwinden
    Hallo Zusammen,ich habe eine Qnap TS420 via iSCSI an meinem Backup-Server angeschlossen. Veeam siche...


    Bilder verschwinden beim Kopieren!!
    Hallo,ich bin derzeit in der Endphase meiner Bachelorarbeit und schreibe in pages 09. Ic...


    abgespeicherte Bilder verschwinden im Ordner
    Hallo, ich hätte da ein Problem, seit gestern finde ich kurz zuvor abgespeicherte Bilder und andere...


    Windows 10 Kein Lesezugrif/Programme verschwinden
    HihoIch habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Freund meine Festplatte in seinem PC angeschlosse...


    Email-Konto bei Outlook Mac 2011 verschwinden ständig!!!
    Hi,ich habe einen PC mit Win10 und Outlook 2010 sowie ein MacBookAir mit Outlook Mac 2011.Bei beiden...


    E-Mails verschwinden vom Server ….. beim Verschieben vom Posteingang
    Hallo Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann, daß beim Verschieben von Mails aus dem Postein...


    Aus alten windows-Vista-Pc verschwinden die Datum-Zeiteinstellungen
    In meinem alten windows-Vista-rechner verschwinden die korrekten Datum- und Zeitangaben, wenn er lä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...