Win xp keyboard und touchpad reagieren nicht mehr waehrend windows installation


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Win xp keyboard und touchpad reagieren nicht mehr waehrend windows installation" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...



    Windows BeschleunigenNach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr
    Hallo, bin grad am verzweifeln nachdem ein neues Windows-update auf meinem Notebook installiert wu...



    Mac MiniMac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...



    Camino BrowserAlle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...



    Windows 3Windows 7: no keyboard detected
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...



    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...




    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...



    Maus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...



    Nach Windows Update funktioniert das Touchpad nicht mehr
    Hallo, bin grad am verzweifeln nachdem ein neues Windows-update auf meinem Notebook installiert wu...


    Mac book pro program reagieren oft nicht mehr
    Hallo!Seit einiger Zeit reagieren verschiedene Programme zeitweise nicht mehr, sodass ich jedesmal a...


    Alle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...


    Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...


    Windows 10, Befehle reagieren nicht, der Computer war in Betrieb
    Mein Laptop war in Betrieb, er reagiert nicht auf Befehle und lässt sich insoweit auch nicht aussch...


    Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hey,ich habe einen hp Pavilion Laptop seit ein paar Monaten und mein Touchpad (inkl den beiden...


    Touchpad funktioniert nicht mehr!!
    Ich habe einen etwa 6 Monate alten Laptop, Toshiba Satellite, Windows 10. Heute Morgen ist er zunäc...


    Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!
    Hilfe!Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschal...


    Maus/Touchpad funktioniert nicht mehr
    Ich habe einen Laptop von Toshiba mit Windows 7. Als ich vorhin mit dem Laptop zum Drucker ging, rut...


    Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr
    Hallo, bei meinem Laptop von Medion funktioniert das Touchpad nicht mehr. Wie schalte ich es wieder ...


    Touchpad sowie USB-Ports funktionieren ab und zu nicht mehr?
    Es funktioniert auf dem Laptop öfters das Touchpad sowie die USB-Ports nicht mehr. (Das heißt, USB...


    Seit Upgrade auf Windows 10 erkennt Laptop MS Wireless Mouse u. Keyboard nicht m
    Mein Computer-System: LAPTOP (64 bit) privat genutzt        ...


    Win10 touchpad 2finger scrollen funktioniert nicht mehr
    Hallo, ich habe einen asus k53sc laptop.Meine festplatte wurde kaputt, habe eine neue eingebaut und ...


    Windows 7: Installation von KIS 2016 -Favoritenlassen sich nicht mehr speichern
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop findet Windows Versionen nicht mehr nach XP installation!
    Hallo Zusammen,leider konnte ich zu meinem Problem nicht die passende Lösung finden.Auf dem Laptop ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...



    Mehr Tipps: