Win xp muß außer auch auf dem rechner haben


 
    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Google Chromebooks jetzt zu haben
      Google hat seine Chromebooks jetzt in Deutschland auf den Markt gebracht: Diese Netbooks laufen mit Googles Betriebssystem Chrome OS, verbrauchen wenig Strom und sind in der Regel immer online: Die meisten Programme, wie etwa Goog...

    • chmod Rechte unter Linux
      chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp muß außer auch auf dem rechner haben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerRechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...



    PuttyUser haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...



    UsbSämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...



    Windows 7 2haben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...



    Hallo Wir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich
    HalloWir haben für eine Freundin zum 60. Geburtstag mittels einer App heimlich ein Video aufgenomme...



    Mac mini M1 angeschlossene Monitore haben plötzlich keinen Ton
    Guten TagDie Hardware Mac mini M1 zirka 6 Wochen alt Ventura, Angeschlossen 2 Monitore der Marke Sam...




    Rechner friert ein (auch im BIOS)
    Hilfe!Mein Rechner fährt hoch, läuft dann ein paar Minuten (unter Belastung, Spiele et...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Muß man bei Skype auf XP ein Mirkro haben?
    Ich frage für eine Freundin, die im Ausland wohnt.:Sie hat auf ihrem XP-PC Skype angemeldet. Es sin...


    User haben in Putty nur ein $ stehn
    Guten Tag und zwar möchte den umgang mit linux lernen, und hab mir einen Virtuelen Pc m...


    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...


    Sämmtliche USB Anschlüsse haben einen wackeligen?
    Schönen guten MorgenIch hätte da mal eine Frage bezüglich meinem Motherboard bzw mein...


    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...


    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...


    haben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...


    E-mail Anhänge haben falsche Sortierung / Reihenfolge
    Hallo zusammen,mein Problem ist, dass ich mich derzeit bewerbe und meine Zeugnisse, die ich als Anha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...