Win xp notebook startet langsam


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp notebook startet langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Asus eee Shell Notebook sehr langsam
    Hallo,mein Asusnotebook ist seit 2013 (2-3 Jahre nach dem Kauf) so langsam, dass es quasi unbrauchba...



    LaufwerkPC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...



    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...



    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...



    Windows 7 2Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...



    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...



    HP-Notebook startet nicht mehr!
    Mein HP 550 ist auch einfach ausgegangen.. Acku nicht taufrisch.. darum immer am Netz. Der Tick mit ...




    notebook startet nicht mehr
    Hallo,habe da ein problem. der LAptop meiner frau startet nicht mehr und startet immer wieder neu. h...



    Notebook startet nicht mehr
    HalloDas Notebook reagiert überhaupt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr starten.Das Netzteil ist...



    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...



    Asus eee Shell Notebook sehr langsam
    Hallo,mein Asusnotebook ist seit 2013 (2-3 Jahre nach dem Kauf) so langsam, dass es quasi unbrauchba...


    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....


    PC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...


    PC Startet sehr langsam
    Hallo zusammen :)Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Windows XP GeFor...


    Windwos Startet sehr langsam
    Moin Moin, Leute :)Ich hätte folgende frage (hoffentlich bin ich richtig hier)Ich habe ...


    Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...


    aspire 5741g. Startet sehr LANGSAM
    Hallo.Ich hab ein großes/kleines Problem.Kurz und knappDer Laptop ist ca. 5 jahre alt.Ich find den ...


    Asus Notebook startet nur ins Bios
    Ich benötige einmal eure Hilfe.Für mein Studium benutze ich ein Asus X555LD Notebook mit Windows 8...


    notebook startet nur im abgesicherten modus
    Windows 7notebook sony vaio 4-5 jahre altmeldung internet explorer arbeitet nichtneu start bildschir...


    HP-Notebook startet nicht mehr!
    Mein HP 550 ist auch einfach ausgegangen.. Acku nicht taufrisch.. darum immer am Netz. Der Tick mit ...


    notebook startet nicht mehr
    Hallo,habe da ein problem. der LAptop meiner frau startet nicht mehr und startet immer wieder neu. h...


    Notebook startet nicht mehr
    HalloDas Notebook reagiert überhaupt nicht mehr, es lässt sich nicht mehr starten.Das Netzteil ist...


    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...


    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: