Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook startet nicht mehr

hallo,
habe da ein problem. der LAptop meiner frau startet nicht mehr und startet immer wieder neu. habe einbild der meldung mitangehängt. bin gerade 600 km entfernt und kann ihr nur die infos weitergeben.

hab leider nicht viel daten vom notebook. ist von asus und hat windows 8 ich hoffe ihr könnt mir helffen.



Antworten zu notebook startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet der Rechner im abgesicherten Modus? Nach dem Einschalten direkt mehrfach hintereinander die Taste F8 drücken. Danach ggf. mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchführen.


« bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLinkUSB Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...