Win xp oefnnen der festplatte verursacht explorer fehler


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Windows 7 Update verursacht Bluescreens
      Ein kürzlich verteiltes Update von Microsoft ist wahrscheinlich Ursache für viele Rechnerabstürze und Bluescreens. Das Update KB2454826 sollte eine Sicherheitslücke beheben, ist nun allerdings ein Ärgernis wenn man davon betr...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • AVG Antivirus - user32.dll Fehler
      Bereits am Sonntag 09.11. hatte AVG für seine Software AVG Antivirus eine falsche Virendefinition veröffentlicht. Sollte dann zusätzlich am Sonntag ein kompletter Systemscan ausgeführt worden sein, so erkannte der AVG Virensca...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Win xp oefnnen der festplatte verursacht explorer fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...



    Internetexlorer2Internet explorer sriipt fehler
    Hallo zusammen!wenn ich im Internet bin bekomme ich regelmäßig den hinsweis auf einen ...



    Iexplorerexplorer.exe - Fehler unter Win10
    Hallo zusammen!Ich habe seit knapp 2 Wochen immer wieder einen Fehler:http://www.bilder-upload.eu/sh...



    Windows 7 2Windows Fehler, hier: Windows Explorer
    Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht". Di...



    externe Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...



    Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt Win7
    Ich hatte für meinen alten Fernseher eine externe Festplatte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher,...



    externe Festplatte - CRC Fehler...
    Hallo zusammen, vor kurzer Zeit fing meine externe Festplatte an aufzumucken...die Zugriffsdauer wur...




    Fehler 0x8000FFFF bei ext. Festplatte
    Beim Versuch, etwas auf die externe Festplatte zu speichern, kommt die Meldung: Fehler 0x8000FFFF.Ic...



    fehler beim importierer einer internen festplatte
    Hallo,ich habe den rechner gewechselt und wollte meine 2 TB festplatte  in den neuen rechner ei...



    explorer.exe - Fehler unter Win10
    Hallo zusammen!Ich habe seit knapp 2 Wochen immer wieder einen Fehler:http://www.bilder-upload.eu/sh...


    Internet explorer sriipt fehler
    Hallo zusammen!wenn ich im Internet bin bekomme ich regelmäßig den hinsweis auf einen ...


    externe Festplatte erscheint nicht im Explorer
    Moin, ich bin PC-Laie und taste mich an das Thema PC/Laptop erst heran. Bitte um Unterstützung zu f...


    Wie kann ich den Explorer dazu bringen die 2. externe USB Festplatte a
    Mein Computer-System: Windows 10 64Bit, Intel Core i7 2,67GHz   HD Hitachi HDT 7210SL...


    windows7 zeigt externe WD Festplatte im Explorer nicht an
    Windows7 erkennt meine externe WD Festplatte, zeigt sie aber im Explorer nicht an...


    Externe Festplatte wird im Explorer nicht erkannt Win7
    Ich hatte für meinen alten Fernseher eine externe Festplatte. Jetzt habe ich einen neuen Fernseher,...


    Festplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?
    Hallo,seit ein paar Tagen wird meine externe Festplatte (My Passport Ultra 2TB) nicht mehr im Explor...


    Windows Fehler, hier: Windows Explorer
    Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht". Di...


    Fehler 0x8000FFFF bei ext. Festplatte
    Beim Versuch, etwas auf die externe Festplatte zu speichern, kommt die Meldung: Fehler 0x8000FFFF.Ic...


    externe Festplatte - CRC Fehler...
    Hallo zusammen, vor kurzer Zeit fing meine externe Festplatte an aufzumucken...die Zugriffsdauer wur...


    rss.exe verursacht 100% CPU Auslastung
    Hi ihr lieben ;)Wie im Betreff bereits erwähnt scheint mit der"rss.exe"...


    Festplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...


    svchost.exe verursacht 50 % cpu auslastung
    Hallo habe seit 3 tage das problem das die svchost exe 50 % cpu auslastung verursacht..W...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...



    Mehr Tipps: