Win xp pci usb controler card 2.0


 
    • Boot: Raspberry Pi SD Karte und Windows und Mac nutzen
      Boot: Raspberry Pi SD-Karte unter Windows und macOS löschen und weiternutzen
      Wer eine für Linux formatierte SD-Karte wieder unter Windows und macOS nutzen oder in anderen Geräten verwenden möchte, muss sie neu formatieren: Gerade bei den MicroSD Karten des Raspberry Pi wird dies vielen Nutzern passi...

    • WWDC: Apple stellt neues MacBook Pro vor
      Zuerst die schlechte Nachricht: Der Akku des neuen 15" MacBook Pro ist jetzt, wie bei allen iPod Modellen und dem MacBook Air, fest eingebaut und lässt sich nicht mehr ohne weiteres austauschen. Die gute Nachricht ist: Er soll je...

    • Best Western widerspricht Größe des Datenklaus
      Wie in den gestrigen News hier berichtet, widerspricht Troy Rutman von Best Western in einer eigenen Pressemitteilung die Tragweite des berichteten Schadens. Laut Angabe von Best Western sollen lediglich die Daten eines Hotels abg...

    • MPD error: problems setting volume
      Lösung: MPD Fehler "problems setting volume" & "problems opening audio device"
      Bei uns im Test kam es auf zwei verschiedenen Raspberry Pi Rechnern plötzlich zu Problemen mit dem Audioplayer MPD / MPC: Der Raspberry spielte keine Sound-Dateien mehr ab, außerdem ließ sich die Lautstärke nicht mehr änd...

    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • Mocha Frappuccino mit dem Handy bezahlen: Starbucks App
      Letzten September stellte Kaffeeröster Starbucks eine App für iPhone und iPod Touch vor, mit der sich in dem Testraum Seattle und Silicon Valley direkt mit dem i-Gerät der Kaffee zahlen ließ. Diesen Juni wurde der Bezahl-Servi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp pci usb controler card 2.0" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga WorkbenchNCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...



    LaufwerkDateisuche auf SD Card
    Hallo, guten Abend.Ich habe ein wahrscheinlich für Euch kleines Problem, wie immer aber komme ich n...



    Slotmusic CardSD Card nicht erkannt
    Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso g...



    Video3Video Card Treiber
    Betreibssystem Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1,5 GB RAM, CPU 3.06 GHz, Intel Pentium 4Fehler...



    Slotmusic CardCard Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...



    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...



    XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen
    Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen...




    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...



    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...



    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Dateisuche auf SD Card
    Hallo, guten Abend.Ich habe ein wahrscheinlich für Euch kleines Problem, wie immer aber komme ich n...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    SD Card nicht erkannt
    Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso g...


    Video Card Treiber
    Betreibssystem Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1,5 GB RAM, CPU 3.06 GHz, Intel Pentium 4Fehler...


    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized
    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized. Help!I'm experiencing some difficu...


    XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen
    Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Mac OS X: Dateien lesen mit Windows form. USB Stick/SD Card
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Card Reader funktionrt nicht mehr richtig.
    Hallo,seit einiger Zeit tut sich nichts mehr, wenn ich eine Speicherkarte in den Card Reader stecke....


    Card Reader anschluss auch am aux auf motherboard möglich?
    Hi leute, ich habe einen rechner zum bauen hier und da soll ein cartenlesegerät rein. der anschluss...


    Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt
    Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere ...


    PC stürt ab beim einstecken von SD Card Reader USB Stick und Kopfhörer
    Ich habe einen PC mit USB Frontanschluss und Kopfhöreranschluss an der Front. Das BS ist Linux Mint...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...