Win xp rechtsklick auf verkuepfungen und dateien geht nich


 
    • Windows Explorer zeigt Häkchen
      Windows Explorer: Plötzlich ein Häkchen vor den Dateien - so geht es weg!
      Auf einmal zeigt der Windows Explorer in einem Fenster oder auf dem Desktop Kontrollkästchen vor den Dateien und Ordnern an? So bekommt man die Auswahl-Häkchen wieder weg und zeigt den Windows-Ordner wieder wie bisher an! ...

    • Rechtsklick auf Webseiten reaktivieren
      Es kann vorkommen, dass der Rechtsklick auf ein Bild auf einer Webseite nicht funktioniert, weil die Funktion deaktiviert wurde. Viele Browser, wie auch der Firefox, erlauben es nämlich den Webseitenanbietern, den Rechtsklick per...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp rechtsklick auf verkuepfungen und dateien geht nich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherBei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8:vor einiger Zeit fing...



    Kde 4.1 DesktopRechtsklick am Desktop
    HalloIch habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz...



    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...



    Notebook 2LENOVO Y720 Gaming Notebook - Rechtsklick hängt
    Hallo,habe heute das Lenovo Notebook Y720 bei Media Markt gekauft. Neupreis bei 1229€Systemdaten:P...



    LaufwerkParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...




    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    Bei Linksklick "Anwendung nicht gefunden" Rechtsklick geht
    Hallo zusammen!Ich stehe vor folgendem Problem mit Windows 8:vor einiger Zeit fing...


    Rechtsklick am Desktop
    HalloIch habe Win8 und bei einem Rechtsklick auf Icons am Desktop hängt sich alles kurz...


    desktop rechtsklick ansicht braucht ewig
    Moin,habe hier nen pc phenom II x4, 4 gb ram 1333mhz. upgrade von W7 auf W8 pro.graka 88...


    LENOVO Y720 Gaming Notebook - Rechtsklick hängt
    Hallo,habe heute das Lenovo Notebook Y720 bei Media Markt gekauft. Neupreis bei 1229€Systemdaten:P...


    Nanu ? Win11 zeigt Taskmanager wieder bei Rechtsklick in die taskleiste .
    Seit wann ist den der Taskmanager in Win11 wieder über die Taskleiste erreichbar ?Hatte ihn mir mü...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...


    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Virus von DHl hat gesamte Dateien Verschlüsselt Xtbl dateien
    Habe mir mit einem DHL-  mail meinen gansen PC versautalle dateien und Bilder sind jetzt versch...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!
    Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kab...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: