Win xp screenshots


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Screenshots speichern mit Irfanview
      Der kostenlose Bildbetrachter Irfanview hilft auch beim schnellen Speichern von Screenshots. Nach dem Start des Programms lassen sich die Screenshot-Einstellungen ("Capture / Screenshot") über das "Options"-Menü vornehmen. Hat m...

    • Neue Screenshots zu Blizzards StarCraft II
      Die Spiele-Schmiede Blizzard hat zu dem Nachfolger seines Echtzeitstrategiespiels "StarCraft" neue Screenshots veröffentlicht, einen Erscheinungstermin sucht man aber weiter vergeblich. Das Spiel knüpft inhaltlich an das Ende vo...

    • Neue Screenshots von Halo 4 aufgetaucht
      Nach der erfolgreichen Halo Trilogie will Microsoft eine zweite Trilogie rund um das Halo Universum starten. Wieder dabei der Masterchief John, der auch in den ersten drei Teilen schon die Hauptrolle übernahm. Produziert wird Hal...

    • FRAPS: Screenshots aus Filmen und Videospielen
      Für einen Screenshot oder eine bewegte Bildschirmaufnehme (Screencast, Video Capture) braucht man den PC weder an einen Videorekorder anschließen, noch den Bildschirm mit Handy oder Kamera abfilmen. Währen die meisten Screensho...

    • Mac Screenshot speichern
      Aufgeräumter Mac Desktop: Screenshots in eigenem Ordner speichern!
      Apples macOS Betriebssystem legt für jeden Screenshot eine Bild-Datei auf dem Desktop an: Wenn man nicht direkt aussortiert, kann das unter Umständen sehr schnell sehr unaufgeräumt werden. Mit einem kleinen Trick kann man d...

    • macOS Mojave Screenshot öffnen
      Screenshot Update in macOS 10.14 ("Mojave"): So öffnet man die Screenshots!
      Bisher wurden die Mac Screenshots immer direkt auf dem Schreibtisch abgelegt, was bei manchen Nutzern schnell zu Unordnung führen konnte - daher lässt sich mit diesem Trick auch ein anderer Ordner für die Screenshots auswä...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win xp screenshots" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Apple Software Updatescreenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...



    VistaKeine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Screenshots
    Wie mache ich bei Windows 10 einen Screenshot. bei Windows 7 habe ich auf Drucken geklickt und ein S...


    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    screenshots machen in bester Qualität - Software?
    Hallo,ich muss mehrere screenshots von Webseiten machen und diese in eine PDF einfügen. Sie sollten...


    Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich (wird ignoriert oder alles ist sch
    Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screens...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: