Win xp sehr langer systemstart


 
    • Pokemon Go: Akku Tipps
      Pokéman Go: So hält der Handy-Akku länger!
      Nintendos neue Gratis-App "Pokémon Go" könnte die erfolgreichste Smartphone App aller Zeiten werden: Das Spiel hat in kurzer Zeit fast alle Handys erobert: Hat aber einen Nachteil: Es saugt den Akku sehr schnell leer. Mit diesen...

    • Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win xp sehr langer systemstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...



    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...



    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...



    Kde 4.1 Desktoplanger Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...



    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...



    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...



    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...




    Akku von Laptop funktioniert nach langer Pause nicht mehr..kaputt?
    Hallo zusammen,ich bin gerade von einem einjährigen Auslandsaufenthalt wieder nach Deut...



    Epson Stylus CX 5400 länger nicht genutzt und druckt nicht mehr.
    Hallo alle zusammen,ich habe meinen Epson-Drucker (Stylus CD 5400) schon lange nicht mehr benutzt . ...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Langer Hals
    Unterhalten sich eine Maus und eine Giraffe. Sagt die Giraffe zu der Maus:"Du weiß...


    Skript mit langer Laufzeit
    Hallo Zusammen,ich kann an meinem PC die Computerhilfe nicht mehr aufrufen. Fehlermeldung : Skript m...


    1 Langer Beep 2 Kurze
    Wenn ich meinen Pc starte kommt 1 langer und 2 kurze beeps ich habe einen i7-7700 und eine geforce-1...


    langer Piepston beim starten des PC´s
    Hallo ich hatte letzten meinen PC im Auto transportiert.Als ich ihn aufbaute und anmachte piep...


    Media-Player Gifs länger anschauen
    Hallo, ich habe eine m3u-Datei erstellt, die viele animierte gif-Dateien enthält. Diese läßt sich...


    langer schwarzer Bildschirm beim Start
    Hallo Leute, ich habe ein Problem.Ich habe einen Laptop mit Windows 7 mir vor einem Jahr ...


    Pc startet nicht ein langer Piep dann zwei kurze
    Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie schon am Titel zu sehen ist habe ich nach der letz...


    Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an
    Geht nicht an bzw..im Ladevorgang bricht er ab..zeigt mir irgendeine Fehlermeldung an und geht aus.W...


    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: