Win xp usb ports melden sich immer


 
    • Falsche Lockangebote für Aktionsware im Internet melden
      Verbraucher können verdächtige Lockangebote jetzt auf einer Internetseite melden. Immer häufiger komme es vor, dass Schnäppchenjäger enttäuscht werden, weil in der Werbung angepriesenen Sonderangebote binnen Stunden oder sog...

    • Raspberry Pi: lsusb
      USB Reset am Raspberry Pi: USB Ports zurücksetzen
      usbreset.c: Dieses kleine Skript setzt die USB-Ports zurück! Wenn ein USB-Gerät am Linux-Rechner, in unserem Beispiel ein Arduino an einem Raspberry Pi, nicht mehr erkannt wird, muss das nicht unbedingt am Rechner liegen: Zahlre...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp usb ports melden sich immer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlossports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...



    UsbUSB ports Fehler
    Hi habe ein Problem mit 3 von 4 USB Ports Code 43 habe n Film geguckt und auf einmal hat meine Maus ...



    Stadtplan SucheLAN + USB ports defekt?
    Habe in letzter zeit viel gerödelt (mp3/mp4 video konvertiert und daten verschoben)da war mir aufge...



    Apple Finder Os9Ports sperren in der FritzBox!?
    Moin moin,ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich beim internen Switch der...



    Usb AnschlussUsb Ports per Software deaktivieren
    Hallo ich habe einige usb Festplatten mit IDE und sata die keinen Ausschalter haben. Ich würde sie ...



    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...



    ports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...


    nach-sicherheits-update: windows-11-nutzer-melden-massive-probleme
    Https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100160458/nach-sicherheits-update-windows-11-nutzer-mel...


    Werbespruch wiederholt sich immer wieder und läßt sich nicht abschalte
    WindowsXPIch kann den Webespruch einer Firma nicht abstellen. Er wiederhollt sich schon seid 1...


    Computer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    PC hänt sich immer wieder auf
    PC wird immer langsamer, USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Starten und öffnen des Rechners ...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop schaltet sich immer wieder ab
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe!!!Mein Notebook schaltet sich in letzter Zeit einfach von selb...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...


    MacBook Air verbindet sich immer mit Lan N statt ac
    Mein MacBook Air Anfang 2014 verbindet sich immer mit dem WLAN N obwohl es ac-fähig ist und auch di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...