Win xp wie kann man gute updates von schlechte unterscheiden


 
    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • UnBounce Eigenschaften
      UnBounce Editor: Mit JavaScript zwischen Mobile und Desktop unterscheiden
      UnBounce ist ein praktischer, aber oft wenig flexibler Editor für einfache Webseiten und Landingpages: Damit lassen sich einzelne Seiten mit wenig Aufwand zusammenklicken und anschließend veröffentlichen. Aktiviert man die mobi...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • Computerhilfen Updates
      Ab heute werden über das Wochenende in loser Folge verschiedene Änderungen und Updates installiert. Computerhilfen wird während dieser Zeit kurzfristig nicht erreichbar sein, in der Regel wird die Seite aber innerhalb weniger S...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win xp wie kann man gute updates von schlechte unterscheiden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareGute Hardware im PC aber schlechte Leistung/ manchmal Prozesszusammenbrüche
    Hallo,ich bin schon länger unzufrieden mit meinem gebraucht PC. Vielleicht könnt ihr mir hel...



    Schlechte Latenz in WoW
    Hallo hab in WoW seit kurzem eine sehr schlechte Latenz immer.Hab eine Tracerverfolgung erstel...



    Schlechte Entscheidung ?
    Nabend, ich zocke gelegendlich mal am pc und hatte bisher einen pc mit;Proze...



    Neuer PC - Schlechte Bildausdrucke
    Mein PC= HP500-304ng.  Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) Graphics 3,50 GHZ.  RAM 8...



    LaptopSchlechte wireless Verbindung zwischen Laptop und TV
    Ich habe monatelang ohne Probleme mit meinem Laptop Filme angeschaut die ich aber am großen Bildsch...



    Schlechte downloadrate trotz guter verbindung
    Hallo zusammen,Habe mir vor einem Monat einen neuen PC zugelegt.Windows 7 UltimateI7 4790Asrock B85m...



    Gute Hardware im PC aber schlechte Leistung/ manchmal Prozesszusammenbrüche
    Hallo,ich bin schon länger unzufrieden mit meinem gebraucht PC. Vielleicht könnt ihr mir hel...


    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...


    Ich kann keine Updates mehr laden
    Hallo. PC- Totalabsturz-Neu-Instalation und nun ist folgendes:Updates gehen nicht mehr, die Ma...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    PC kann keine MS Updates runterladen, Fehlerbehebung laut MS funktioni
     Seit einiger Zeit erhalte ich die Fehlermeldung 80070002 , wenn versucht wird ,die regelmässi...


    Beim starten kommt immer fehlermeldung zu updates kann mich nicht an..
    Noch dazu komme ich nicht durch f8 ins bios menü ich muss also es ist Windows 8 gleich 1 sekunde na...


    Schlechte Entscheidung ?
    Nabend, ich zocke gelegendlich mal am pc und hatte bisher einen pc mit;Proze...


    Schlechte Latenz in WoW
    Hallo hab in WoW seit kurzem eine sehr schlechte Latenz immer.Hab eine Tracerverfolgung erstel...


    Neuer PC - Schlechte Bildausdrucke
    Mein PC= HP500-304ng.  Prozessor AMD A8-6500 APU with Radeon(tm) Graphics 3,50 GHZ.  RAM 8...


    Schlechte downloadrate trotz guter verbindung
    Hallo zusammen,Habe mir vor einem Monat einen neuen PC zugelegt.Windows 7 UltimateI7 4790Asrock B85m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: