Win xp zwei betriebssysteme eine festplatte


 
    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • Zwei Drittel der Deutschen sind online
      Wie (n)onliner Atlas bekannt gibt, ist der Anteil der Onliner in Deutschland auf ca. 65 % angestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg um weitere 3 Millionen Internetnutzer auf derzeit ca. 42,2 Millionen User, wobei die Breitbandnutzu...

    • Ein Hintergrundbild auf zwei Monitoren verteilt - Windows 7 macht es möglich
      Wurde mit einer digitalen Kamera eine Aufnahme im Panorama Modus eingefangen (Tipp: iPhone Foto Apps) oder nachträglich aus einzelnen Aufnahmen zusammengefügt, so eignet sie sich zum Beispiel gut als Destophintergrund auf einem ...

    • Der Bundestag plant eine LAN-Party
      Im Herbst diesen Jahres soll eine LAN-Party im Bundestag stattfinden. Um bei Diskussionen über "Killerspiele" besser mitreden zu können, sollen die Politiker dabei ihre Berührungsängste verlieren. Welche Spiele die Abgeor...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Win xp zwei betriebssysteme eine festplatte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteEine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...



    externe Festplatte für zwei Geräte
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Smart TV mit einem eingebauten Reciever und eine...



    AusgangPartion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...



    Yahoo SucheSuche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...



    Stadtplan SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...



    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...




    Zwei Betriebssysteme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Partion von externer Festplatte erweitern bzw. aus zwei, eine machen.
    Hallo Arbeite mit Win 10, habe eine externe 2 TB Festplatte von WD, diese hatte ich damals in zwei P...


    Zwei Betriebssysteme - eins löschen
    Hallo ich habe auf meinem Rechner Win 8 und Win XP, wobei ich Win XP komplett löschen möchte. Was ...


    Win XP unter win10 installieren, zwei Betriebssysteme
    Hallo, Ich möchte auf meinem laufenden Betriebssystem win10 winxp installieren. Sodass ich, wenn ic...


    Eine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen:Mein Laptop hat eine Festplatte mit zwei Partitionen. Die...


    Was wiegt mehr eine Volle Festplatte oder eine Leere Festplatte?
    Ich habe eine kleine Frage, und zwar : Was wiegt mehr eine Volle oder eine Leere Festpla...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Suche eine Fotosoftware wo man zwei Bilder zu einem macht
    Hatte vor Monaten eine Software gehabt,wo man ein Bild auf ein zweites Bild bringt.Irgendwas mit Mag...


    externe Festplatte für zwei Geräte
    Hallo zusammen, ich besitze ein Samsung Smart TV mit einem eingebauten Reciever und eine...


    zwei Festplatten, zwei Windows-kann nicht öffnen+speichern
    Hallo Community,Habe kürzlich vom Fachmann meinen PC aufpeppen lassen.Habe jetzt noch eine alte Fes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: