Win2000 ausnahmsweise als administrator starten


 
    • Programm als Administrator ausführen
      cmd.exe: Windows Eingabeaufforderung als Administrator starten
      Für manche Einstellungen braucht man auch in der Windows Konsole cmd.exe Administrator-Berechtigungen. Hier zeigen wir, wie man die Windows Eingabeaufforderung mit den Admin-Rechten startet. Das funktioniert aber nicht nur mit de...

    • Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Eingabeaufforderung Windows 10
      Windows Eingabeaufforderung starten
      Windows Eingabeaufforderung starten, so geht's! Mit der Windows Eingabeaufforderung lassen sich zahlreiche Befehle ausführen, für die man mit Maus und Fenster-Umgebung länger braucht - zum Beispiel das Umbenennen, Kopieren oder...

    • Programme minimiert starten
      Manchmal müssen Programme gestartet werden, aber die Ausgabe ist nicht wichtig. Dazu muss eine Verknüpfung zu dem Programm, z.B. in die Startleiste, gelegt werden.In den Eigenschaften der Verknüpfung lässt sich dann angeben, w...




    "Win2000 ausnahmsweise als administrator starten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...



    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...



    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...



    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....



    PasswortAdministrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...



    Administrator Wahrnung
    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräte...



    zum Administrator wechseln
    Moin!Möchte Lesezeichen von Mozilla ansehen und speichern.W7PC 3GHzGenug SpeicherLas, daß man in &...




    Systemabsturz (Administrator Wappen)
    Hallo.Ich habe seit kurzer Zeit das problem, dass wenn ich Videoaufnahme programme mit diesem ...



    PC lässt sich nicht starten.Mit F8 und Neu Starten habe ich probiert.
    Vom desktop ist Alles verschwunden,es ist nur Pfeil da am blauem Hintergrund.Mit F8 habe ich alles p...


    CMD als administrator
    Hallo an alle,mein Account in Win7 ist als Admin geklariert, wenn ich die CMD starte, wi...


    administrator
    Wie kann ich den administrator im w8 komplett löschen und neu einrichten ...


    Administrator
    Hallo, ich habe bei meinem Laptop wohl etwas falsch gemacht, wollte mit "netplwiz" automat...


    Administrator passwort.
    Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Also ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Kon...


    Administrator einstellen
    Hallo,ich habe Win7 und möchte wissen, wie mein Ben.Konto auf Admin. umstellen kann....


    Administrator Wahrnung
    Ich habe Windows 10 Home Insider Preview und mein problem ist wenn ich auf programme wie z.b Geräte...


    zum Administrator wechseln
    Moin!Möchte Lesezeichen von Mozilla ansehen und speichern.W7PC 3GHzGenug SpeicherLas, daß man in &...


    Passwort Administrator vergessen
    Hallo, habe alten PC aus dem Keller geholt und leider das passwort vom Administrator vergessen, woll...


    administrator funktion deaktivieren
    Wie kann ich wenn ich was heruntergeladen habe die administratorfunktionen deaktivieren.würde mich ...


    Windows 7: Administrator ausführen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Administrator hat mich ausgeperrt
    Hallo habe mich aus Versehen vom Computer ausgesperrt. Jetzt ist der Administrator deaktiviert und i...


    Beschädigter Administrator Account
    Hi. Ich habe in den erweiterten Einstellungen den Accountnamen geändert und leider kann ich jetzt k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...