Win2000 bildschirm 180° gedreht


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Windows Bildschirm-Einstellungen
      Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Bildschirm-Video aufnehmen mit dem Mac
      So macht man ein Bildschirm-Video: Um anderen etwas von dem Geschehen auf dem eigene Bildschirm zu zeigen, hilft einen Screenshot oder Bildschirmfoto oft nicht aus - manchmal möchte man gerne ein Video von dem Mac-Desktop oder de...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win2000 bildschirm 180° gedreht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossBildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...



    VistaBildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...



    Spiele Sonicbildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...



    Windows 7 2WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...



    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...



    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...



    bildschirm
    Hallo,leider benötige ich wieder mal Hilfe.Beim starten meines PC´s taucht in der letz...




    Bildschirm zu rot
    Hallo,Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (ASUS A75V). Immer wenn ich ih...



    Bildschirm hat sich gedreht
    Windows 7Bei meinem Laptop hat sich bei einer Eingabe plötzlich der Bildschirm gedreht, wie bei ein...


    WIN XP Bildschirm um 180 Grad gedreht, wie zurückstellen
    Hilfe ---- durch irgendeine Tstenkobination unter WIN XP habe ich meine Bildschirmanzeige (HP1940-Bi...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    bildschirm um 90 grad gedreht - tastenkombi ändert nic
    Hi leute. mein bildschirm ist um 90 grad verdreht.die tastenkombis haben bisher alles wieder gericht...


    Windows 7: Bildschirmanzeige um 90 Grad gedreht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    MP4 Videos werden im Windows-Explorer um 180° gedreht
    Hallo,auf einem Samsung Smartphone aufgenommene Videos wurde per Mail an einen W10-Computer und von ...


    Gibt es am Drucker eigene Einstellungen wie rum das Blatt gedreht wird ?
    HiEs währe schon wenn ihr mir behilflich sein könntet, ich wollte eigendlich was ausdrucken aber l...


    Hilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie
    Mein Laptop = Asus F75A,  Windows 7, professionalWie gesagt: Mein Kater lief über ...


    ich habe meine Videofime mit dem Programm "iMovie" gedreht.
    Wie kann ich diese nun aus iMovie wieder in meine "Bilder =  Videos" Datei hereinbrin...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    Bildschirm, blaue Diode blinkt,es erfolgt kein Start, Bildschirm bleibt dunkel.
    Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Startproblem mit meinem PC. (noch Windows XP) bzw. vo...


    bildschirm
    Hallo,leider benötige ich wieder mal Hilfe.Beim starten meines PC´s taucht in der letz...


    Bildschirm zu rot
    Hallo,Ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Laptop (ASUS A75V). Immer wenn ich ih...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...