Win7 usb midi controller als gamecontroller


 
    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Geklaut? Microsoft soll an Wii-Controller arbeiten
      Ohne viel Hardware-Power verkauft sich Nintendos Wii Konsole einzig durch den neuartigen Controller ("Wiimote") und die damit mögliche Spielsteuerung. Gerüchten zufolge soll jetzt auch ein Team bei Microsoft an einem sehr ähnli...

    • win7
      Win7 - Test Patchday 12.05.09
      Ab Dienstag (12. Mai 2009) verteilt Microsoft bis zu zehn Test-Updates an Windows 7 RC User. Laut dem Microsoft Update Team dienen die Tests zur realen Überprüfung der Updatefunktionen. Viele der "Updates" werden automatisch ...

    • win71
      Nutzbarkeit von Win7 RC und Beta
      Nach Ablauf der Gültigkeit von Windows 7 fährt, laut Informationen von Microsoft, das System alle 2 Stunden herunter um die weitere Benutzung zu verhindern. Ab dem Ablaufdatum verweigert Windows 7 den Start. Gültigkeit und Nut...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...

    • LED WiFi Controller FHEM
      LED Light-Strip mit WiFi Controller mit FHEM steuern
      Mit dem freien SmartHome-Server FHEM lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geräte steuern, auch viele WiFi-Controller, mit denen man klassische 12V RGB Light-Strips smart machen kann. Noch smarter werden sie aber, wenn sie ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win7 usb midi controller als gamecontroller" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerk Win7Win7 Ethernet Controller Treiber
    Hallo liebe helfer, ich habe win 7 professional auf meinem biostar A960D+ installiert und es fehlt d...



    Lenkrad Audiaudi video gamecontroller
    Hallohabe realtek hd treiber runtergeladen kann ein tag musik hören per kopfhörer, lautsprecher si...



    SoundkarteMidi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...



    Thunderbirdmidi-keyboard anschließen und anmelden
    Windows 8 . native Instrumente mit midi- Keyboard spielen .anschließen und loslegen geht nich...



    Isobustersm bus controller
    Hallo Pc Spezalisten.Habe diesen Beitrag bei euch gefunden:. Gelben Eintrag SM-Bus Controller ...



    Controller
    Hallo !Mein Sohn(10) möchte sich gerne Fifa 17 für PC herunterladen.Er hat einen Controller von Xb...



    SM Bus Controller
    Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eigentlich alle Treiber installiert. Nur ...




    Controller
    Moin, ich habe 2 controller die beide in steam funktionieren aber nicht mehr in games und die leucht...



    Ethernet Controller Win Xp
    Hallöchen (:Folgendes Problem : Ich wollte vorgestern zum ersten mal Internet an meinen Pc ( ...



    Win7 Ethernet Controller Treiber
    Hallo liebe helfer, ich habe win 7 professional auf meinem biostar A960D+ installiert und es fehlt d...


    audi video gamecontroller
    Hallohabe realtek hd treiber runtergeladen kann ein tag musik hören per kopfhörer, lautsprecher si...


    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...


    midi-keyboard anschließen und anmelden
    Windows 8 . native Instrumente mit midi- Keyboard spielen .anschließen und loslegen geht nich...


    PC braucht seit letztem Win-Update länger hoch zu gahren / Gamecontroller muss s
    Hallo mal wieder.Heute komme ich mit zwei Fragen um die Ecke:1. Seit dem schonmal erwähntem Windows...


    win7,64bit-ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen festplatte sau
    Ich möchte ganz in ruhe win7 auf einer neuen Festplatte installieren, wenn alles ok ist das alte ve...


    Windows XP und Win7: PCI Grafikkarte mit Treiber für XP u n d Win7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    sm bus controller
    Hallo Pc Spezalisten.Habe diesen Beitrag bei euch gefunden:. Gelben Eintrag SM-Bus Controller ...


    Controller
    Hallo !Mein Sohn(10) möchte sich gerne Fifa 17 für PC herunterladen.Er hat einen Controller von Xb...


    SM Bus Controller
    Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und eigentlich alle Treiber installiert. Nur ...


    Controller
    Moin, ich habe 2 controller die beide in steam funktionieren aber nicht mehr in games und die leucht...


    Ethernet Controller Win Xp
    Hallöchen (:Folgendes Problem : Ich wollte vorgestern zum ersten mal Internet an meinen Pc ( ...


    Controller neu kalibrieren
    Hi Leute, ich habe mir vor kurzen den Thrustmaster Dual Analog 4 gekauft und ihn mit mühe zum laufe...


    Was ist ein Iternet-Controller?
    Mein PC meldet "der Marvell Yukon 88E8040-PCI-E-Fast-Ethernet-Controller ist deaktiviert"....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    MIDI
    MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...